gecheckt. Am Wochenende wird dem Gyrobot < leben eingegeben > und dann fertig

Bilder Dominik, Bilder

Gruesse, Michael
ich moechte die Heckanlenkung bei mir auch so optimieren, sieht wirklich edel und genial geloest ausgschwind11 hat geschrieben:Nun, im weiteren habe ich noch ein Bild raufgeladen, auf dem meine zwecks besserer Verstellbarkeit modifizierte Heckrotor-Ansteuerstange zu sehen ist... die Gewindehülsen mit Aussengewinde M2 und Innendurchmesser kosten sehr wenig und lösen das Problem wirklich perfekt (werden mit Epoxi auf die CFK-Stange geklebt)!
Super Lösung, Dominik!gschwind11 hat geschrieben: Nun, im weiteren habe ich noch ein Bild raufgeladen, auf dem meine zwecks besserer Verstellbarkeit modifizierte Heckrotor-Ansteuerstange zu sehen ist...
ein Zauberhändler - innen 3, aussen 2,5 ....Michel hat geschrieben:innen 3 mm und aussen 2,5 mm hat mein Haendler zurueckgelegt fuer naechste Woche
naja, damit ist die Ts halt etwas verdreht. Müssestest mit virtueller TS-Drehung rückwärts eigentlich wieder hinbiegen können...Michel hat geschrieben:Lutz sagte mir: meine Loesung ist verkehrt und ich koennte damit keine sauberen Rollen fliegen.