Wie jetzt?

Schon, aber auf so subtiele Äuserrungen wie:-Didi- hat geschrieben:Naja, da kann man ja etwas nachhelfen, oder?!
wie geht denn sowas?-andi- hat geschrieben:(Komischerweise sind ALLE meiner Hosen in der Waschmaschine etwas eingegangen )
Dann hast doch schon nen geschenk für sie: ne Nähmaschine. Dann kann sie Deine Hosen ändern und praktisch ist so ein Ding auch-andi- hat geschrieben:Schon, aber auf so subtiele Äuserrungen wie:-Didi- hat geschrieben:Naja, da kann man ja etwas nachhelfen, oder?!
"Schatz, ich wünsch mir was für den Heli zu Weihnachten"
reagiert sie nicht![]()
(sie hält nichts vom Heli-fliegen)
sie schenkt gerne "nützliche" Dinge - wie Gewand. (Komischerweise sind ALLE meiner Hosen in der Waschmaschine etwas eingegangen)
FPK hat geschrieben:Dann hast doch schon nen geschenk für sie: ne Nähmaschine. Dann kann sie Deine Hosen ändern und praktisch ist so ein Ding auch
Ditobuz hat geschrieben:Bei mir ist das ganz einfach. Ich bin single. Hat vor und nachteile.
Ich muss mir halt keine Geschenke ausdenken
könnt euch ja selber beschenken. das macht doch auch spaßbuz hat geschrieben:Bei mir ist das ganz einfach. Ich bin single. Hat vor und nachteile.
Ich muss mir halt keine Geschenke ausdenken
Hab mir dies Jahr schon genug geschenktvolker3.0 hat geschrieben:könnt euch ja selber beschenken. das macht doch auch spaß
darkystar hat geschrieben:Tja was schenke ich meiner Frau...![]()
![]()
. Wir schenken uns gegenseitig nichts.......aber unsere Kinder bekommen dafür umso mehr ..
![]()
![]()
![]()
carbonator hat geschrieben:Aber dann wird eh gespart weil nachwuchs unterwegs ist ( im Mai ist es dann endlich so weit )![]()
![]()
freu...
NEIN.....schon seid Jahren nicht mehr......ist doch alles nur komerz und die Wirtschaft freut darüber. Für die Kinder halten wir das "MÄRCHEN" Weihnachtsmann aufrecht.Wenn wir das Bedürfniss haben jemanden was schenken zu wollen......dann warten wir nicht bis Weihnachten sondern schenken es wenn wir es für richtig halten. Ausser die Kids bekommen noch Ihre Geschenke zu Weihnachten. Hier bei uns kenne ich viele die es so Handhaben.volker3.0 hat geschrieben:garnichts? kein blümchen, nix?darkystar hat geschrieben:Tja was schenke ich meiner Frau... . Wir schenken uns gegenseitig nichts.......aber unsere Kinder bekommen dafür umso mehr ..