darkystar hat geschrieben:Wenn wir das Bedürfniss haben jemanden was schenken zu wollen......dann warten wir nicht bis Weihnachten sondern schenken es wenn wir es für richtig halten
Blöd nur, dass das Weihnachtsgeld nicht dann kommt, wenn man jemandem was schenken möchte... *renn*
darkystar hat geschrieben:Wenn wir das Bedürfniss haben jemanden was schenken zu wollen......dann warten wir nicht bis Weihnachten sondern schenken es wenn wir es für richtig halten
Blöd nur, dass das Weihnachtsgeld nicht dann kommt, wenn man jemandem was schenken möchte... *renn*
Das stimmt......aber hier und da mal kleinigkeiten die nicht so in den Geldbeutel gehen finde ich total in Ordnung.....
Dieses Jahr verrate ich es noch nicht, aber evtl. helfen ja auch die letzten Jahre Digitalkamera, gemeinsamer Tanzkurs, Elektroexperimentierkasten von Kosmos (ja, sie wollte mal wissen wie das mit dem Strom etc. ist), iPod (darunter leide ich jetzt noch, wenn der Mist mal wieder nicht sync ).
-Didi- hat geschrieben:...und was schenken jetzt die, die sich was schenken?
also, meine Maus bekommt eine kleine Reise mit mir. Sie sammelt Swarovski Tiere und anderen Schmarn Die werden in Wattens/Österreich hergestellt, also geht es nächstes Jahr für eine Woche nach Wattens in eine Ferienwohnung, kochen soll sie ja noch Da sind tolle Hänge und Wiesen zum Fliegen Wenn Nicole das Werk besichtigt, gehe ich fliegen und so eine Besichtigung dauert ja bekanntlich lange
Gruß
Michael ------------------------------------------------------------------
ich habe einen 700er Rex gekauft, da ich weder Frau noch Freundin habe muss ich ihn wohl selber behalten. Hach wie ist das Singleleben schön .
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
- Einparken-leicht-gemacht-Kurs
- wie koche ich die leckersten Sachen für meinen Ehemann-Buch
- wie putze ich effizient und effektiv - Kurs
- wie unterstütze ich das Hobby meines Ehemanns - Kurs
- wie entlaste ich meinen Ehemann zu Hause - Kurs
- Heimwerken für Frauen-leicht-gemacht-Kurs
und nix wie weg
Gruss
Stefan
1: Logo 10-3D XL Heck, Orbit 20-12, Jazz 80-6-18, 550er Maniacs vollsym.,
14er Ritzel am Motor , 9254 + GY 401, 5sLipo, Hitec 225 MG, Modul0,7.
2: Eco Piccolo, G310L, DD, HLM, PB plus, E-Tec LiPos.
3: Real Flight G3 Sim
Funke: FX 18-Heli, Status: Loops, Rollen, Turns, Rumheizen, Rückenfliegen, Rückenfliegen, Rückenfliegen.