-nähen für gute Köchinen Kurs-andi- hat geschrieben:Was meinst du wieso alle meine Hosen zu eng sin?

-nähen für gute Köchinen Kurs-andi- hat geschrieben:Was meinst du wieso alle meine Hosen zu eng sin?
Da kann sie nix für ! Das sind die Kalorien, die einem Nachts die Klamotten enger machen !-andi- hat geschrieben:hat sie schonWerner123 hat geschrieben:- wie koche ich die leckersten Sachen für meinen Ehemann-Buch
Was meinst du wieso alle meine Hosen zu eng sind?
burgman hat geschrieben:Da kann sie nix für ! Das sind die Kalorien, die einem Nachts die Klamotten enger machen !
Das fänd ich gut, wobei sie sich doch schon sooo viel Mühe gibt.Werner123 hat geschrieben:- wie unterstütze ich das Hobby meines Ehemanns - Kurs
Geht nicht. Sie ist gelernte Elektromonteurin und jetzt noch gelernte Elektrozeichnerin....sie ist handwerklich beganbter als ich. Ich könnts wie unser Mitglied "LuMi" machen: Er fliegt und sie repariert/optimiert.Werner123 hat geschrieben:- Heimwerken für Frauen-leicht-gemacht-Kurs
Jaja ! Hab ich selber gesehen, als ich mal des Nachts nicht schlafen konnte !-andi- hat geschrieben:burgman hat geschrieben:Da kann sie nix für ! Das sind die Kalorien, die einem Nachts die Klamotten enger machen !
Ich dachte immer das die Hosen in der Waschmaschine eingehn![]()
cu
andi
Du kannst nachts nicht schlafen?burgman hat geschrieben:Jaja ! Hab ich selber gesehen, als ich mal des Nachts nicht schlafen konnte !
Du hast Dich verschrieben.Werner123 hat geschrieben:Aigner Seidentücher
Schnee wäre vorhanden!Werner123 hat geschrieben:-ein neues Chalet in der Schweiz
*vorlachenunterdemtischliegt*chris.jan hat geschrieben:Ihr Hobby sind Meerschweinchen... aber da kriegt sie nix für, weil ich die Schweine absolut nicht abhaben kann.
flaechengleiter hat geschrieben:Geschmort sollen die aber sehr gut sein. Fast wie Hühnchen
Cu
Harald
*GRÖHL*mic1209 hat geschrieben:Und wenn sie nen Namen hatten, weiß man wenigsten, was/wen man ißt .... *undweg