Natürlich welche aus dem SupermarktPeter F. hat geschrieben:Burger, oder selbstgemachte ?

Natürlich welche aus dem SupermarktPeter F. hat geschrieben:Burger, oder selbstgemachte ?
Ich auchPeter F. hat geschrieben:zu jeder Tageszeit !
Wie schön, dass ihr mich vermisst habt... *renn*Peter F. hat geschrieben:Sooo, jetzt sind die Frühaufsteher komplett.
Guten Morgen Ingmar !
du warst nicht da?? *schnellerrenn*burgman hat geschrieben: Wie schön, dass ihr mich vermisst habt... *renn*
Nicht wirklich... Dieses Wochenende reichen meine Schmerztropfen wohl noch...TREX65 hat geschrieben:was macht der Arm?? Ist besser geworden Jörg??
burgman hat geschrieben:Nicht wirklich... Dieses Wochenende reichen meine Schmerztropfen wohl noch...TREX65 hat geschrieben:was macht der Arm?? Ist besser geworden Jörg??
Morgen mal wieder ein bisschen Radio machen und einen JBW dabei trinken. Das betäubt auch...
...und wenn die Hörer auch was trinken, ertragen sie sogar meine Mukke...
Achwas.... Kopf hoch !TREX65 hat geschrieben:burgman hat geschrieben:Nicht wirklich... Dieses Wochenende reichen meine Schmerztropfen wohl noch...TREX65 hat geschrieben:was macht der Arm?? Ist besser geworden Jörg??
Morgen mal wieder ein bisschen Radio machen und einen JBW dabei trinken. Das betäubt auch...
...und wenn die Hörer auch was trinken, ertragen sie sogar meine Mukke...
...........