Wer kann helfen?
Sorry, ich nochmal:
-die Firma die die Sensoren für die GY's herstellt heißt SiliconSensing und ist eine Firma der BAE einer der wohl Weltweit größten Rüstungsentwicklung Firmen ???
Hehe, wir verwenden militärisches Hightech in unseren Helis
und SMM steht normler weise auf der ganzen weiten Welt für Silicon Micro Machine und hat eigentlich nicht's mit Gyros im eigentlichen Sinne zu tun, sondern mit aus Silizium geätzte oder aufgebaute Mechanik, das können z.B. auch Motoren oder sonstiges sein. (sieht hübsch aus sowas, hab das unter dem Microscope schon mal gesehen)
Grüße,
Walter
PS: Weiß ich auch nur weil ich beruflich schon damit zu tun hatte.
-die Firma die die Sensoren für die GY's herstellt heißt SiliconSensing und ist eine Firma der BAE einer der wohl Weltweit größten Rüstungsentwicklung Firmen ???
Hehe, wir verwenden militärisches Hightech in unseren Helis

und SMM steht normler weise auf der ganzen weiten Welt für Silicon Micro Machine und hat eigentlich nicht's mit Gyros im eigentlichen Sinne zu tun, sondern mit aus Silizium geätzte oder aufgebaute Mechanik, das können z.B. auch Motoren oder sonstiges sein. (sieht hübsch aus sowas, hab das unter dem Microscope schon mal gesehen)
ist ja auch nicht falsch hat aber nicht direkt was mit der Bezeichung SMM zu tun."They contain a polysilicon surface-micromachined sensor and..."
Grüße,
Walter
PS: Weiß ich auch nur weil ich beruflich schon damit zu tun hatte.
Zuletzt geändert von labmaster am 14.07.2005 10:39:41, insgesamt 1-mal geändert.
Dankeschön an alle!
Wie ich hier erfahren konnte, kommt es sehr viel darauf an was man
fliegen will.
Ich möchte eigentlich eher Rundflug fliegen, dennoch sollte der Motor
genügend Power haben um später evtl. leichtes 3D fliegen zu können.
Suche einen entsprechenden Motor+Regler+Akku für meinen T-Rex mit XL upgrade.
Was haltet Ihr eigentlich von Plettenberg Motoren?
Gruß
quarki
Wie ich hier erfahren konnte, kommt es sehr viel darauf an was man
fliegen will.
Ich möchte eigentlich eher Rundflug fliegen, dennoch sollte der Motor
genügend Power haben um später evtl. leichtes 3D fliegen zu können.
Suche einen entsprechenden Motor+Regler+Akku für meinen T-Rex mit XL upgrade.
Was haltet Ihr eigentlich von Plettenberg Motoren?
Gruß
quarki