Hallo,
haben ein Navi bei 321 eingestellt, da es nicht mehr funktioniert. Wollten neue Software aufspielen und seitdem geht gar nichts mehr bei dem Gerät. Haben uns jetzt schon ein neues zugelegt und wollen das alte verkaufen. Haben nun eine Anfrage bekommen ob wir das Gerät für 20€ Sofortkauf verkaufen würden, allerdings habe ich jetzt nicht so die Ahnung ob das ok ist oder ob man da doch mehr für bekommen könnte. Was meint ihr so?
Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0292894594
Lg
Jeli
Navi
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Das wäre ersten gegen die eBay AGB, weil Du ja keine Option "Preis vorschlagen" mit drin hast.Jelina hat geschrieben:Haben nun eine Anfrage bekommen ob wir das Gerät für 20€ Sofortkauf verkaufen würden, allerdings habe ich jetzt nicht so die Ahnung ob das ok ist oder ob man da doch mehr für bekommen könnte. Was meint ihr so?
Wenn es hier unter "Basar - ebay" gepostet wäre, wäre das auch gegen unsere Regeln, weil Du die Auktion dann ja abbrechen müsstest.
Ich würde ihm schreiben, er soll mitbieten, und gut ist.
-
helihopper
#4 Re: Navi
ich schaue eigentlich immer vorher, was der artikel bei anderen verkäufern einbringt.
da nehme ich dann 4 bis 5 artikel unter beobachtung und schaue mir das dann vor meinem einstellen an und entscheide dann, ob auktion oder festpreis - oder tonne, wenn sich nicht viel rausholen lässt.
denn man darf die fiesen 321 gebühren nicht vergessen, die nach der auktion auch noch abgezogen werden.
da nehme ich dann 4 bis 5 artikel unter beobachtung und schaue mir das dann vor meinem einstellen an und entscheide dann, ob auktion oder festpreis - oder tonne, wenn sich nicht viel rausholen lässt.
denn man darf die fiesen 321 gebühren nicht vergessen, die nach der auktion auch noch abgezogen werden.
Gruss Volker 
- Nine Eagles Solo Pro 2
- Piccolo V2
- DJI Phantom
- Mini Titan 325
- T-REX 500CF: HS82-MG, GY-401 & S9254, 15T, SLS 5s 3300
- Graupner MC 22s
- DMFV-Versichert

- Nine Eagles Solo Pro 2
- Piccolo V2
- DJI Phantom
- Mini Titan 325