Jochen Schweizer Gutschein
Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
- Goldfussel
#1 Jochen Schweizer Gutschein
Hallo,
ich habe einen Jochen Schweizer Gutschein über 22€ für 1 Bestellung ab 49€, er ist gültig bis 31.12.2009, keine Barauszahlung möglich. Wir haben hierfür jedoch keine Verwendung, daher möchte ich ihn für 10€ verkaufen. Hat jemand vielleicht Interesse daran?
Gruß
Fussel
ich habe einen Jochen Schweizer Gutschein über 22€ für 1 Bestellung ab 49€, er ist gültig bis 31.12.2009, keine Barauszahlung möglich. Wir haben hierfür jedoch keine Verwendung, daher möchte ich ihn für 10€ verkaufen. Hat jemand vielleicht Interesse daran?
Gruß
Fussel
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
#2 Re: Jochen Schweizer Gutschein
Ja, ich biete auch einen. (Wenn z.B. jemand 2 "Artikel" von Hr. Schweizer haben möchte.)
Ist auch noch ganz (M*D*****) frisch und kaum eingerissen.

Ist auch noch ganz (M*D*****) frisch und kaum eingerissen.

Sender: ROYALevo 9, Sim: HeliX
Helis: TT MiniTitan e325
Helis: TT MiniTitan e325
#3 Re: Jochen Schweizer Gutschein
Wie dumm muss man sein wenn man einen Mc Doof Gutschein den man sonst geschenkt bekommt für 10 Euro kauft. Finde die Aktion von dir (Goldfussel) einfach nur schade... vor allem hier in einem Forum wo man unter "Freunden" bzw. Gleichgesinnten ist mit denen man sich austauschen möchte!
#4 Re: Jochen Schweizer Gutschein
... solche eine Formulierung an den Tag zu legen?Noggi hat geschrieben:Wie dumm muss man sein

Der Ton macht die Musik...
außerdem wird hier niemand gezwungen etwas zu kaufen. Und Fussel und Arno kenne ich beide persönlich.
Würd jetzt jemand kommen und sagen "ich würd ja gerne, aber mir kommt's auf jeden Euro an....", dann wären die Beiden mit die Letzten die da nicht sagen würden "gib mir deine Adresse und ich schick ihn dir zu".
Also... immer schön langsam mit den jungen Pferden

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#5 Re: Jochen Schweizer Gutschein
Ich bin auch Geld geil!!
Ich verkaufe ich info, wo man die Gutscheine bekommt!! - wenn man schon dort ist kann man auch gleich einen caffe mitnehmen!
Sorry - Tüftler, aber ich sehe es ähnlich wie Noggi - solche Sachen sind nicht gerade ein Aushängeschild für die Comunity
Grüße
Wicky
Ich verkaufe ich info, wo man die Gutscheine bekommt!! - wenn man schon dort ist kann man auch gleich einen caffe mitnehmen!
Sorry - Tüftler, aber ich sehe es ähnlich wie Noggi - solche Sachen sind nicht gerade ein Aushängeschild für die Comunity
Grüße
Wicky
So Long, and Thanks For All the Fish
#6 Re: Jochen Schweizer Gutschein
Ist doch OK, musst dich dafür nicht entschuldigenwicky hat geschrieben:Sorry - Tüftler, aber ich sehe es ähnlich wie Noggi -

Nur die Formulierung von Noggi find ich nicht angemessen.....
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#7 Re: Jochen Schweizer Gutschein
Moin Daniel,
er sagt ja "nur" wie dumm muss derjenige sein, der den gutschein kauft.
gruß
Jan
er sagt ja "nur" wie dumm muss derjenige sein, der den gutschein kauft.
gruß
Jan
#8 Re: Jochen Schweizer Gutschein
Du bist ja krass Tüftler, erzählst was von wegen der Ton macht die Musik und lädst dann so ein Gezeter hier ab. Anscheinend habe ich dich ziemlich getroffen mit meinem "wie dumm muss man sein" (was sich ja wirklich nicht auf den threadstarter bezieht, sondern auf den, der so nen Gutschein hier kaufen würde), wollte dich aber echt nicht persönlich angreifen!
Ich finde es einfach nicht richtig, in einer Community, die dazu da ist sich zu unterstützen, Profit aus kostenlosen Dingen zu schlagen. Dann doch lieber verschenken im Sinne eines "Best of Wettbewerbs".
Und ehrlich gesagt kann der Fussel auch noch so ein netter Kerl sein, das hier ist einfach eine unnötige Aktion
Ich finde es einfach nicht richtig, in einer Community, die dazu da ist sich zu unterstützen, Profit aus kostenlosen Dingen zu schlagen. Dann doch lieber verschenken im Sinne eines "Best of Wettbewerbs".
Und ehrlich gesagt kann der Fussel auch noch so ein netter Kerl sein, das hier ist einfach eine unnötige Aktion

#12 Re: Jochen Schweizer Gutschein
Moin!
Was bitte ist ein "Jochen Schweizer Gutschein"?
Hermann
Was bitte ist ein "Jochen Schweizer Gutschein"?
Hermann
Gruss
Hermann
Hermann
#14 Re: Jochen Schweizer Gutschein
Jochen Schweitzer musste mal googeln, ist nen Veranstalter der so Aktionausflüge ala Quadfahren und Fallschirmspringen veranstaltet!
#15 Re: Jochen Schweizer Gutschein
Ich muss das präzisieren, die liegen bei uns im Mc Doof rum.M3LON hat geschrieben:Nen Mc Doof Gutschein.