http://www.rcmovie.de/video/8252b47eb4a486d4f7f3
Liebe Grüße:
Philip Gschnitzer

Ist für mich ein Grund die Halle zu verlassen (was ich auch schon in Hattingen(?) oder WB gemacht habe).helijonas hat geschrieben:und hauptsache drehzahl wa ?
Philip Gschnitzer hat geschrieben:jooo Hattingen waer schon ne coole nummer = )
lg
Philip
Alles klarPhilip Gschnitzer hat geschrieben:jooo Hattingen waer schon ne coole nummer = )
naja Carsten,EagleClaw hat geschrieben:Alles klarPhilip Gschnitzer hat geschrieben:jooo Hattingen waer schon ne coole nummer = )
Nee, das Helis unberechenbar sind ...Philip Gschnitzer hat geschrieben:was soll das den heißen ???
das ich nich fliegen kann xD
hmm naja
lg
Philip
oh mann, wenn ich das lese muss ich mich echt zusammenreißenPhilip Gschnitzer hat geschrieben:jooo Hattingen waer schon ne coole nummer = )
Hmpf, sei doch nich so direkt, ich winke mit dem zaunpfahl und du erschlägst ihn gleich damitPICC-SEL hat geschrieben:oh mann, wenn ich das lese muss ich mich echt zusammenreißenPhilip Gschnitzer hat geschrieben:jooo Hattingen waer schon ne coole nummer = )![]()
![]()
![]()
Und das ist mein voller Ernst, mal sehen ob Du das auch noch cool findest, wenn Dir mal was ähnliches passiert, ich bin jedenfalls der letzte, der Dich bemitleiden würde...