Schädel abrasieren, und gut ist.Peter F. hat geschrieben:Ich sag nur "Kopfläusebefall an der Schule"... Ich bin schlicht platt,
Oder ist nen Mädel betroffen?
Schädel abrasieren, und gut ist.Peter F. hat geschrieben:Ich sag nur "Kopfläusebefall an der Schule"... Ich bin schlicht platt,
...ist das richtige Stichwort. Oder besser gesagt "Nissen".mic1209 hat geschrieben:Ei...
Der soll ne Maschine nehmen, runter mit dem Scheiss, dann hat er Ruhe.Peter F. hat geschrieben:Junior zieht in Erwägung, e v e n t u e l l mal wieder zum Friseur zu gehen...
Der Junge wird im Januar sechs, und ist schon mehrmals heulend vor meinemtracer hat geschrieben:Uia, hört sich nervig an.
Der soll ne Maschine nehmen, runter mit dem Scheiss, dann hat er Ruhe.Peter F. hat geschrieben:Junior zieht in Erwägung, e v e n t u e l l mal wieder zum Friseur zu gehen...
Und in 2 Wochen sieht man eh nix mehr.
Sag ihm, es ist an der Zeit, ein Mann zu werden *g*Peter F. hat geschrieben:Der Junge wird im Januar sechs, und ist schon mehrmals heulend vor meinem
Langhaarschneider davongerannt, obwohl er meine "Frisur" toll findet...
Wegen ner Glatze?Peter F. hat geschrieben:Er wird wohl im Kindergarten hänselnde "Kameraden" haben, schätze ich.
Peter F. hat geschrieben:...ist das richtige Stichwort. Oder besser gesagt "Nissen".![]()
Das galube ich Dir.Peter F. hat geschrieben:Mic, bei solchen Geschichten bereue ich mein Hausmanndasein zutiefst... ne, noch tiefer...
Mach das, kann nur helfen ....Peter F. hat geschrieben:Ich versuche jetzt mal die restliche Arbeit bis morgen liegen zu lassen,
und schlafen zu gehen... gleich... also ziemlich gleich zumindest...
Zu spät .....Peter F. hat geschrieben:und möge dieser Kelch an euch vorüberziehen !
Sorry dafür !mic1209 hat geschrieben:Zu spät .....![]()
Peter F. hat geschrieben:Was ich überhaupt nicht verstehe, sind Eltern, die diese Sache nicht melden, und/oder behandeln.
VIER Wellen hintereinander ! Das riecht doch nach was, das hat doch ein "Gschmäckle", oder nicht ?
Gute Nacht Peter.Peter F. hat geschrieben:P.S.: Ich schalt jetzt echt mal ab. Bis später...