Fallende Lipopreise !

Antworten
Himmeltraktor

#1 Fallende Lipopreise !

Beitrag von Himmeltraktor »

Hallo !

hab gerade nach günstigen Lipos gesucht und bin dabei auf diese Aktionspreise gestossen !

www.liposhop.at

3S 2200 20/30C um nur 26.40 !! ( das sind die bekannten ABF Lipos )

Anscheinen fallen die Lipopreise momentan genauso wie die Spritpreise !

Ciao Paolo
mic1209

#2 Re: Fallende Lipopreise !

Beitrag von mic1209 »

Nicht schlecht, wenn doch nur die Servopreise auch mal fallen würden ..... :roll:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
worldofmaya
#3 Re: Fallende Lipopreise !

Beitrag von worldofmaya »

mic1209 hat geschrieben:wenn doch nur die Servopreise auch mal fallen würden ..... :roll:
Die sind gerade erst im Dollar-Raum gestiegen! Zuerst hat Futaba die Preise für höherwertige Servos (BLS & Co) erhöht, dann haben die anderen wie JR und Align nachgezogen, und das sehr heftig.
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
heliminator

#4 Re: Fallende Lipopreise !

Beitrag von heliminator »

Kennt jemand die Zellen? evtl. Link zu Werten?

Frage nur, weil es China-Zellen als 3s auch schon länger für den Preis und drunter gibt. Was die allerdings taugen, habe ich mir erspart, rauszufinden...
Grüsse,
Christian

worldofmaya
#5 Re: Fallende Lipopreise !

Beitrag von worldofmaya »

Die ABF als 2x 3s-4000mAh wurden gern im Hurricane 550 eingesetzt. Solange man keinen zu starken Antrieb hatte, gehen die Akkus sehr gut. Sind allerdings schwer zu bekommen. Hat mal jemand die lagernd sind sie schon wieder weg!(bezogen auf die 4000er)
-Klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
ER Corvulus

#6 Re: Fallende Lipopreise !

Beitrag von ER Corvulus »

Der "EK-Kurs" ab Hongkong schlägt wohl langsam durch - und damit geht der "Heimische Absatz" dann wohl runter...
Da gibts derweil zwei 2200-2450er incl Porto zwischen 35 und 41€ ... (und das nichtmal schlechte)

die 4000er (20C?) sind sicher die, die es als berlinsky mal gab - die waren auch gut (bis mir bei einer IM Silikon mal eine Akku-lasche gebrochen ist... )

Grüsse Wolfgang
Himmeltraktor

#7 Re: Fallende Lipopreise !

Beitrag von Himmeltraktor »

Ja Ja ... das sind die selben wie die Berlinskys - aber schon die Neue Generation mit 2C Ladebar .
Werd mir mal welche Ordern .
Hab die Belinsky über 120 Zyklen im Hurri gehabt - no Problem ...
Nächste Woche sollen laut Christian vom Liposhop.at die 3S 4000er wieder lieferbar sein .
Antworten

Zurück zu „LiPo / LiIo“