Guten Abend Freunde,
ich kann euch nur den eBay-Modellbaushop: QPS-Modellbau empfehlen wens um Heli Alu teile und Rotorblätter geht.
Hier der link: http://stores.ebay.de/QPS-Modellbau
Der Herr spezialisiert sich auf Aluminium-Tuning für fast jedes Modell: Lama V3, V4, Dragonfly DF 22 E, DF 60, T-Rex 450 usw.
Ich habe bereits meinen DF 22 E und T-rex 450 XL auf die Teile umgerüstet und muss sagen das ich nicht erwartete hätte das so günstige teile Qualitäts- mäßig vergleichbar mit den Original Algin und Walkera teilen sind.
Naja ich habe lange gesucht und dieser Händler hat meiner Meinung nach die günstigsten Preise und ist zudem sehr Service Orientiert.
Naja hoffe ich konnte euch ein wenig Helfen.
Gruß Peter
Fragen zum Alu-Kopf
-
#17 Re: Fragen zum Alu-Kopf
hefranck :
Hallo noch mal,
sorry, dass ich deine Frage nich gleich beantwortet habe, aber Stefan hat schon richtig geschrieben!
Ich habe damals alle Teile beim Alex, http://www.raptor-store.de/index.php?cPath=72_92 gekauft, er hat alles für MT.
Ich habe damals Kasama-Kopf ausprobiert, da finde ich originall Alu-Kopf um einiges besser! Ist aber meiner Meinung
Gruss igor
Hallo noch mal,
sorry, dass ich deine Frage nich gleich beantwortet habe, aber Stefan hat schon richtig geschrieben!
Ich habe damals alle Teile beim Alex, http://www.raptor-store.de/index.php?cPath=72_92 gekauft, er hat alles für MT.
Ich habe damals Kasama-Kopf ausprobiert, da finde ich originall Alu-Kopf um einiges besser! Ist aber meiner Meinung

Gruss igor
#18 Re: Fragen zum Alu-Kopf
@gor: danke für den Tip
@Peter: Ich hab den Shopinhaber mal angemailt und gefragt ob die Teile auch an den MT passen und folgende Antwort erhalten:
"leider habe ich noch nichts mit dem Mini Titan von Thunder Tiger zutun gehabt aus diesem grund kann ich Ihnen leider die frage nicht genau beantworten"
@all: Hat schon mal jemand versucht einen TREX Kopf auf einen Mini Titan zu bauen?
Gruss
Hermann
@Peter: Ich hab den Shopinhaber mal angemailt und gefragt ob die Teile auch an den MT passen und folgende Antwort erhalten:
"leider habe ich noch nichts mit dem Mini Titan von Thunder Tiger zutun gehabt aus diesem grund kann ich Ihnen leider die frage nicht genau beantworten"
@all: Hat schon mal jemand versucht einen TREX Kopf auf einen Mini Titan zu bauen?
Gruss
Hermann
Gruss
Hermann
Hermann
#19 Re: Fragen zum Alu-Kopf
hefranck :
Morgen Hermann,
Ein Freund von mir in Moskau hat mal den T-Rex kopf auf MT probiert, war aber nicht begeistert.
Ich würde an deiner Stelle keine Experemente machen und das Geld unnötig rauswerfen, sondern gleich den Original Alu verbauen.
Ich bin damit 6 Monate geflogen und war sehr zufrieden damit!
Grüsse Igor.
PS: So hat meine MT ausgesehen.
Morgen Hermann,
Ein Freund von mir in Moskau hat mal den T-Rex kopf auf MT probiert, war aber nicht begeistert.
Ich würde an deiner Stelle keine Experemente machen und das Geld unnötig rauswerfen, sondern gleich den Original Alu verbauen.
Ich bin damit 6 Monate geflogen und war sehr zufrieden damit!

Grüsse Igor.
PS: So hat meine MT ausgesehen.
- Dateianhänge
-
- MINI TITAN SE 001.jpg (630.75 KiB) 97 mal betrachtet
-
- MINI TITAN SE 006.jpg (679.94 KiB) 98 mal betrachtet
#20 Re: Fragen zum Alu-Kopf
hefranck hat geschrieben:@all: Hat schon mal jemand versucht einen TREX Kopf auf einen Mini Titan zu bauen?
Ketzer!!

Wie kannst du es wagen auf einen so Geilen Heli einen *pfiu**bääähh* Rex Kopf raufzumachen

Hab auch bis auf TS und Paddelanlunkungsdingsdabumsda einen voll SE Alukopf und bis jetzte suuper zufrieden!

Viele Grüße, Jonas 

#21 Re: Fragen zum Alu-Kopf
Also ich bin heute den Kasama-Kopf eingeflogen !!! Echt hammer geil.... Liegt super in der Luft !!! Bin total zufrieden !!!!!
Gruß Thilo

Gruß Thilo
www.flybarless.de .... Guck doch einfach mal rein!