Wohnmobil mieten?
#1 Wohnmobil mieten?
Moins,
ich dachte mir zusammen mit meiner Freundin ein Wohnmobil zu mieten damit wir es schön bequem haben bei einem nächsten Heli-Treff...
Hat da jemand eine gute Adresse (Internet oder IRL in Berlin)?
Sollte nicht so ein Geschütz sein, sondern sowas kleines wie ein VWBus oder so...
ich dachte mir zusammen mit meiner Freundin ein Wohnmobil zu mieten damit wir es schön bequem haben bei einem nächsten Heli-Treff...
Hat da jemand eine gute Adresse (Internet oder IRL in Berlin)?
Sollte nicht so ein Geschütz sein, sondern sowas kleines wie ein VWBus oder so...
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Hi Calli!
Guck mal unter www.drm.de . Dort mieten tracer und ich immer unsere Camper, wenn es zu nem Hubi-Treffen geht.
Guck mal unter www.drm.de . Dort mieten tracer und ich immer unsere Camper, wenn es zu nem Hubi-Treffen geht.
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
Sieht gut aus, leider muss man an den interessanten Daten mindestens 7 Tage mieten, die Sparsaison fäng genau einen Tag später an... Aber ich merk mir den Link mal...
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Wir haben immer kurzmiete gemacht.
Geht nur online nicht mehr.
Bekommen wir mittlerweile zu jeder Saison, wenn ein Auto frei ist, weil wir halt schon ein paar mal da bestellt hatten...
Geht nur online nicht mehr.
Bekommen wir mittlerweile zu jeder Saison, wenn ein Auto frei ist, weil wir halt schon ein paar mal da bestellt hatten...
-
willie
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Den hatten wir für Bergkamen bestellt.willie hat geschrieben:Niiiiice![]()
Kamen an, wollten den Wagen abholen...
Falschen Monat gebucht
Konnten zum Glück noch nen kleinen bekommen.