Eure Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas
- DarkSoul666
#16 Re: Eure Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas
Naja bei mir waren die auch mal....
Zwei ältere amen haben geklingelt...stand auch nir in shorts an der tür.
als die dann angefangen haben zu reden, habe ich nur auf meine Fußmatte gedeutet (Schwarz mit einem Pentagram drauf und dem Schriftzug "Satan Inside")
Die eine hat das gar nicht gerafft...die andere gleich Ihre Kollegin am arm gepackt und ....husch weg waren sie...*ggg*
Zwei ältere amen haben geklingelt...stand auch nir in shorts an der tür.
als die dann angefangen haben zu reden, habe ich nur auf meine Fußmatte gedeutet (Schwarz mit einem Pentagram drauf und dem Schriftzug "Satan Inside")
Die eine hat das gar nicht gerafft...die andere gleich Ihre Kollegin am arm gepackt und ....husch weg waren sie...*ggg*
T-Rex 700 DFC, T-Rex 550, T-Rex 450 Pro DFC, Durafly DH-88 Comet. T8FG
#17 Re: Eure Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas
Bei uns haben auch immer die Damen des älteren Semesters geklingelt, bis ich denen mal gesagt, dass ich nicht lesen kann
.
Maik
PS: Wie verhindert man, dass Zeugen Jehovas an die Tür klopfen??
http://doedel.ch/index.php?option=com_c ... &Itemid=38
Ich hoffe, das ist jetzt richtig
Maik
PS: Wie verhindert man, dass Zeugen Jehovas an die Tür klopfen??
http://doedel.ch/index.php?option=com_c ... &Itemid=38
Ich hoffe, das ist jetzt richtig
Zuletzt geändert von Maik262 am 12.12.2008 15:01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
#18 Re: Eure Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas
Wie sieht es mit dem © fürs Bild aus ?
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

#19 Re: Eure Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas
Das Bild stammt aus Scary Movie und gibts überall im Internet, ist das Copyright drauf?
#20 Re: Eure Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas
Yep da ist ein Copyright drauf daher hier bitte nur einen Link setzen
#21 Re: Eure Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas
Auch wenn es im Internet frei verfügbar ist, heißt das nicht, dass es einfach so benutzt werden darf.Maik262 hat geschrieben:Das Bild stammt aus Scary Movie und gibts überall im Internet, ist das Copyright drauf?
Am besten nur einen Link setzten...dann kann uns hier nichts passieren.
Danke!
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
#22 Re: Eure Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas
Ok, werds sofort ersetzen, stelle hier den Link rein, wo man es sich als Powerpoint-Präsentation angucken kann.
Bitte um Vergebung (werde es mir hinter meine Löffel schreiben)
Maik
Bitte um Vergebung (werde es mir hinter meine Löffel schreiben)
Maik
#23 Re: Eure Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas
Vergebung wurde ausgesprochen *g*Maik262 hat geschrieben:Bitte um Vergebung
Plus an Masse, das knallt klasse! 
Powerd by...GensAce
Powerd by...GensAce
#24 Re: Eure Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas
Da hab ich aber nochmal "Schwein" gehabt, puuuh
Maik
Maik
#25 Re: Eure Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas
also als ich noch in muenchen gewohnt habe, da kamen die auch oeftermal vorbei. hab auch schon laenger mit denen diskutiert ... schon interressant, wie die von manchen themen wieder den schwenk zur bibel usw schaffen.
grad noch ueber kernfusion geredet und im naechsten moment ueber die schoepfungsgeschichte ...
naja, nett waren sie immer, das muss man schon sagen, aber ich hab echt was besseres zu tun als sinnlose diskussionen zu fuehren ...
grad noch ueber kernfusion geredet und im naechsten moment ueber die schoepfungsgeschichte ...
naja, nett waren sie immer, das muss man schon sagen, aber ich hab echt was besseres zu tun als sinnlose diskussionen zu fuehren ...
TRex 250 - 3 x HS5065MG - spartan ds760 - HS5084MG - SLS/ZX 3s 860mAh
TRex 500 - Full Metal Head - 3 x HS5245MG - GY401 - S9257 - Kokam 5s 3200 mAh
TRex 600 ESP - 3 x BLS 451 - LTG 6100 - SLS/ZX 6s 5000mAh (DX7)
TRex 500 - Full Metal Head - 3 x HS5245MG - GY401 - S9257 - Kokam 5s 3200 mAh
TRex 600 ESP - 3 x BLS 451 - LTG 6100 - SLS/ZX 6s 5000mAh (DX7)
#26 Re: Eure Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas
Hmmm so was aehnliches wie die Zeugen Jehovas gibts hier in Spanien auch aber sie lassen sich relativ schnell abwimmeln. ... Aber ich erinner mich noch an frueher,...unseren Dorfpfarrer als ich zu ihm in den Konfirmandenunterricht gehen musste,...und er immer darauf bestand dass wir Sonntags zu ihm in die Kirche gehen sollten (und er dabei Anwesenheitsliste fuehrte)... und ich "keine Zeit" hatte. Da ich "Segelflieger" bin ... hatte ich immer versucht unserem Dorfpfaffen klarzumachen,...dass wenn ich Sonntags lieber aufm Flugplatz bin und hoch oben mit meinem Segelflugzeug herumfliege,...ich doch dem Himmel (und dem Herrgott) viel naeher sei, als er am Boden in seiner Dorfkirche... So ganz wollte er mir das aber nie abnehmen ...
Viele Gruesse aus Barcelona und ein schoenes Wochenende Euch allen !!!

Viele Gruesse aus Barcelona und ein schoenes Wochenende Euch allen !!!
#27 Re: Eure Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas
*grööööööhhhhhhlllll*burgman hat geschrieben:"...wenn Gott will, das es kocht, wird es kochen !"
Ja, nett sind sie immer.
Aber was ich persönlich ganz schlimm finde, ist das die jetzt auch schon die Kinder von Tür zu Tür schicken.
Da steht dann plötzlich ne 12 jährige in Begleitung einer 15 jährigen vor Deiner Tür.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#28 Re: Eure Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas
die können einem doch nur leidtun
,
da wartet man 10 Jahre auf die erlösende Wolke, dann kommt Sie nicht, dann muss man wieder ein paar Gehirnamputierte finden, die wieder die nächsten 10 Jahre mit einem warten, und das in der Fussgängerzone bei -10 Grad in abgef. Klamotten mit dem dämlichen Schwachsinnnsblättchen "Wachturm" in der Hand und alle halbwegs rationalen Vernünftigen halten einen berechtigterweise für total besch....
Die Kinder dieser Sekte werden systematisch weltfremd gemacht, wir hatten mal so einen in der Klasse, bestraft fürs Leben
Die Sozialisation, die die Kinder in dieser engen Gemeinschaft erfahren, ist doch grausam.
Gruss
Stefan
da wartet man 10 Jahre auf die erlösende Wolke, dann kommt Sie nicht, dann muss man wieder ein paar Gehirnamputierte finden, die wieder die nächsten 10 Jahre mit einem warten, und das in der Fussgängerzone bei -10 Grad in abgef. Klamotten mit dem dämlichen Schwachsinnnsblättchen "Wachturm" in der Hand und alle halbwegs rationalen Vernünftigen halten einen berechtigterweise für total besch....
Die Kinder dieser Sekte werden systematisch weltfremd gemacht, wir hatten mal so einen in der Klasse, bestraft fürs Leben
Die Sozialisation, die die Kinder in dieser engen Gemeinschaft erfahren, ist doch grausam.
Gruss
Stefan
Zuletzt geändert von Werner123 am 12.12.2008 21:29:10, insgesamt 1-mal geändert.
1: Logo 10-3D XL Heck, Orbit 20-12, Jazz 80-6-18, 550er Maniacs vollsym.,
14er Ritzel am Motor , 9254 + GY 401, 5sLipo, Hitec 225 MG, Modul0,7.
2: Eco Piccolo, G310L, DD, HLM, PB plus, E-Tec LiPos.
3: Real Flight G3 Sim
Funke: FX 18-Heli, Status: Loops, Rollen, Turns, Rumheizen, Rückenfliegen, Rückenfliegen, Rückenfliegen.
14er Ritzel am Motor , 9254 + GY 401, 5sLipo, Hitec 225 MG, Modul0,7.
2: Eco Piccolo, G310L, DD, HLM, PB plus, E-Tec LiPos.
3: Real Flight G3 Sim
Funke: FX 18-Heli, Status: Loops, Rollen, Turns, Rumheizen, Rückenfliegen, Rückenfliegen, Rückenfliegen.
#29 Re: Eure Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas
Werner123 hat geschrieben:Die Kinder dieser Sekte werden systematisch weltfremd gemacht, wir hatten mal so einen in der Klasse, bestraft fürs Leben
Hatte ich auch, der hat ein Glück den Absprung geschafft.
Als ich anfing zu lernen, war sein Onkel mein Arbeitskollege. Ständig hat er versucht mich
über Marcel auszuhorchen.....
Gruß
Michael
Michael
- thomas1130
#30 Re: Eure Erfahrungen mit den Zeugen Jehovas
Ähm - eine "Sekte" ist aber ganz was anderes!!Werner123 hat geschrieben: Die Kinder dieser Sekte werden systematisch weltfremd gemacht, wir hatten mal so einen in der Klasse, bestraft fürs Leben![]()
![]()
Zitat: "Am 13. Juni 2006 wurde der Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas die Rechte einer KdöR durch den Berliner Senat verliehen"
Also das diese Leute gestraft fürs Leben sind - den Eindruck hatte ich bis jetzt noch nicht - im Gegenteil: freundliche und ausgeglichenen Menschen.
Im Gegensatz zu extrem "untergriffigen" Beiträgen hier in diesem Thread, die ja wohl jede Art von Toleranz und Niveau vermissen lassen.
"Leben und leben lassen" schrieb jemand am Anfang - wie recht er nicht hat!
Thomas
(der KEIN Mitglied der Zeugen Jeh. ist..)
Grüße
Thomas
Thomas