Hört sich seh nach Freifahrtsschein an
Wobei man sagen muss, dass die kleineren ÖR Kanäle nicht nur shice bringen (im gegensatz du dem letzten und dem einäugigen...)

Aber auch die haben stark nachgelassen.steffen 2.0 hat geschrieben:dass die kleineren ÖR Kanäle nicht nur shice bringen
Was ist das für ein neudeutsches Wort ? Soll das <Scheisse> bedeuten ?steffen 2.0 hat geschrieben:shice

...mein PC-Langenscheid kennt es jedenfalls nicht. Daher meine Frage... Und in der Schule hab ich den Ausdruck auch nicht gelernt...Peter F. hat geschrieben:Ich würd auch "Scheiß" schreiben, aber das könnte ja zensiert werden.![]()
P.S.: Ah, doch nicht !

Du hast ja auch von der Jugendsprache überhaupt keine Ahnung oder weisst du was ne Gammelfeischparty istburgman hat geschrieben:...mein PC-Langenscheid kennt es jedenfalls nicht. Daher meine Frage... Und in der Schule hab ich den Ausdruck auch nicht gelernt...Peter F. hat geschrieben:Ich würd auch "Scheiß" schreiben, aber das könnte ja zensiert werden.![]()
P.S.: Ah, doch nicht !
>>> Ü-30-Partyjoe_hab hat geschrieben:Gammelfeischparty
Ja ja ich weis dass ich zu den Grufties gezählt werde (aber das schon seit 20 JahrenPeter F. hat geschrieben:Du bist auch schon acht Jahre in dem Klub, und rauchen ist ungesund !![]()
(Aber ne gute Idee, mach ich jetzt auch...)
...hat doch was in der Art >KLICK<burgman hat geschrieben:Langenscheid
jo, auf Mutantenstaddl und wie der ganze Rotz heisst, kann ich gut verzichten.DarkSoul666 hat geschrieben:sollen die doch reines Pay-TV draus machen....