Menno, die Weihnachtszeit ist eine gefährliche Zeit ! Zumindest für den Geldbeutel...
Jetzt hab ich gestern im LIDL-Prospekt eine Carrerabahn (1:43) gesehen, die Loopings
hat, und zwei F1-Renner. Ich hab aber schon eine andere Bahn gekauft, und zwar 2x (!),
die eben auch günstig war, und auch mit Carrera kompatibel, zumindest mit den Autos.
Ich sollte langsam mal dran denken, dass man ja auch den Platz zum aufbauen braucht...
=150€ + (Zur Erklärung, Junior hat kurz nach Weihnachten auch schon gleich Geburtstag.)
Juniorine (Tochter) hat an den Weihnachtsmann geschrieben, sie wünsche sich einen
Nintendo DS mit so einem Lillifee-Spiel, und ein Schloß (fragt mich nicht) mit den passenden
Figuren dazu. "Sonst nichts, nur das..." Den Nintendo DS hab ich passend komplett in Pink
mit Spiel und Zubehör für 200€ + geholt, und das Schloß wäre gerade nochmal so viel...
Irgendwie komm ich langsam dahinter, warum ich seit gut einem Jahr dran rummache,
endlich mal nen 600er in die Luft zu bekommen... Aber schon ok so, denn ich will ja
auch die leuchtenden Augen der kleinen sehen. Da bekomm ich dann auch wieder feuchte
Augen...wenn die halbe Wohnung voll mit pinkem Zeug ist...