das ist dann aber wirklich die absolute Ausnahme, und wird von Stefan sehr kulant und unproblematisch geregeltM3LON hat geschrieben:Aber auch da kann man Pech haben ....Baxxoman hat geschrieben:
Mein Favorit ist mittlerweile SLS.
Gruß Axel
LiPo bei "3-2-1-deins"
#16 Re: LiPo bei "3-2-1-deins"
-
M3LON
#17 Re: LiPo bei "3-2-1-deins"
So war das jetzt auch nicht gemeint, eher in die Richtung, dass man bei jedem Hersteller, egal ob namhaft oder nicht Pech haben kann, es gibt immer Montagsprodukte und es soll auch schon Kokams gegeben haben die nach wenigen Zyklen den Geist aufgegeben haben.PICC-SEL hat geschrieben:das ist dann aber wirklich die absolute Ausnahme, und wird von Stefan sehr kulant und unproblematisch geregeltM3LON hat geschrieben:Aber auch da kann man Pech haben ....Baxxoman hat geschrieben:
Mein Favorit ist mittlerweile SLS.
Gruß Axel
Das Stefan da sehr kulant ist und so schnell wie möglich austauscht ist mir auch klar !
Gruß
Jan
PS: Das bringt mich auf ne Idee, Stefan, hast ne E-Mail
#18 Re: LiPo bei "3-2-1-deins"
z.Z. flieg ich auch die SLS ZX und kann nichts schlechtes berichten. Aber man(n) sieht sich ja auch nach Alternativen um.
Wenn die jetzt noch was taugen - perfekt. Aber selbst wenn sie nur 50-60 Zyklen halten, was solls. Ist im Endeffekt immernoch günstiger als SLS. Ich brauchte die Performance, die die SLS bieten, (noch) nicht...
*wannwirdendlichdieFunkevoll,willfliegengehn*
Das dachte ich mir auch, als ich die Dinger gesehn hab...Theslayer hat geschrieben::::und damit könnte man für knapp 180€ dann 10s helis fliegen für 200€ pro akkupack sogar nen neunzger E-Heli, herz was will man mehr.:.
Wenn die jetzt noch was taugen - perfekt. Aber selbst wenn sie nur 50-60 Zyklen halten, was solls. Ist im Endeffekt immernoch günstiger als SLS. Ich brauchte die Performance, die die SLS bieten, (noch) nicht...
*wannwirdendlichdieFunkevoll,willfliegengehn*