Hi,
mit wievielen Zähnen habt Ihr den Align Brushless Motor versehen. Fliege kein 3D, möchte gemütlich schweben.
T-Rex XL HDE Welches Motor Ritzel
- speedbrake62
- Heli_Freak
#2 Re: T-Rex XL HDE Welches Motor Ritzel
Wenn du den 420LF hast würd ich eher 11 als 13 Zähne nehmen, da der ja mit 3200KV recht schnell dreht.speedbrake62 hat geschrieben:Hi,
mit wievielen Zähnen habt Ihr den Align Brushless Motor versehen. Fliege kein 3D, möchte gemütlich schweben.

Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- speedbrake62
Danke, werde es mit 11 Zähnen versuchen. Versuche den Tail Rotor shaft anzubringen. bekomme ihn aber nicht durch die Lager. Habe dabei das Gehäuse beschädigt. Könnte Ko....... . Die hintere Spitze ist flöten. Werde jetzt beim Händler ynrufen, dass ein neues kommt.
Gruss, Hendrik
- Heli_Freak
Das Problem hatte ich ja schon gepostet. Die Dinger haben zuviel Übermass und offensichtlich nur bei den HDE-Bausätzen.speedbrake62 hat geschrieben:Danke, werde es mit 11 Zähnen versuchen. Versuche den Tail Rotor shaft anzubringen. bekomme ihn aber nicht durch die Lager. Habe dabei das Gehäuse beschädigt. Könnte Ko....... . Die hintere Spitze ist flöten. Werde jetzt beim Händler ynrufen, dass ein neues kommt.

Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
Ich hab nun mittlerweile zwei HDE und zwei CDE zusammen gebaut und bei keinem dieser Helis war an der Heckrotorwellen Übermass.
Muß demnach ein Glückspiel sein.
Grüße,
Walter
Muß demnach ein Glückspiel sein.
Grüße,
Walter