T-Rex XL HDE Welches Motor Ritzel

Antworten
speedbrake62

#1 T-Rex XL HDE Welches Motor Ritzel

Beitrag von speedbrake62 »

Hi,

mit wievielen Zähnen habt Ihr den Align Brushless Motor versehen. Fliege kein 3D, möchte gemütlich schweben.
Gruss, Hendrik
Heli_Freak

#2 Re: T-Rex XL HDE Welches Motor Ritzel

Beitrag von Heli_Freak »

speedbrake62 hat geschrieben:Hi,

mit wievielen Zähnen habt Ihr den Align Brushless Motor versehen. Fliege kein 3D, möchte gemütlich schweben.
Wenn du den 420LF hast würd ich eher 11 als 13 Zähne nehmen, da der ja mit 3200KV recht schnell dreht. :wink:
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi

Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
speedbrake62

Beitrag von speedbrake62 »

Danke, werde es mit 11 Zähnen versuchen. Versuche den Tail Rotor shaft anzubringen. bekomme ihn aber nicht durch die Lager. Habe dabei das Gehäuse beschädigt. Könnte Ko....... . Die hintere Spitze ist flöten. Werde jetzt beim Händler ynrufen, dass ein neues kommt.
Gruss, Hendrik
Heli_Freak

Beitrag von Heli_Freak »

speedbrake62 hat geschrieben:Danke, werde es mit 11 Zähnen versuchen. Versuche den Tail Rotor shaft anzubringen. bekomme ihn aber nicht durch die Lager. Habe dabei das Gehäuse beschädigt. Könnte Ko....... . Die hintere Spitze ist flöten. Werde jetzt beim Händler ynrufen, dass ein neues kommt.
Das Problem hatte ich ja schon gepostet. Die Dinger haben zuviel Übermass und offensichtlich nur bei den HDE-Bausätzen. :evil: Hab ich Frakware auch schon mitgeteilt. Sie wollten mir eine neue schicken. Ich hab mir jetzt aber einfach bei Rainer die vom V2 mit der Nr. HS1021 schicken lassen, die passen wenigstens vernünftig. Braucht man eh mal als Ersatz beim Crash. Es gibt zwar auch neue unter der Nr. HS1021-1, aber die unterscheiden sich wohl nur dadurch, dass das Zahnriemenrad schwarz ist.
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi

Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
labmaster

Beitrag von labmaster »

Ich hab nun mittlerweile zwei HDE und zwei CDE zusammen gebaut und bei keinem dieser Helis war an der Heckrotorwellen Übermass.
Muß demnach ein Glückspiel sein.

Grüße,
Walter
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“