da ich meinen MT auf fast komplett Alu umgerüstet habe verkaufe ich hier Ersatzteile welche ich nicht mehr benötige.
Alle Teile sind gebraucht aber komplett funktionstüchtig.
gebrauchsspuren sind halt teilweie kleine schrammen aber auf keinen fall irgentwas was die stabilität beeinfluss könnte.
Ich würde nie was verkaufen was ich nicht selber fliegen würde

Ich verkaufe die Teile in Sets welche ich einzeln fotografiert habe.
Ich weis die Quali ist sehr Mieß aber ich habe mom nur meinem Webcam. Kann evtl. heute aben schöne Fotos machen

Zum verkauf stehen (neupreise in Klammern):
1x Zentralstück (NP 7,5€) VK 5€ (incl Dämpfungsgummies)
1x Paddelkontrolleben + Paddelzentralstück (dieses aber ohne schreuben da die rund sind und ich daher nicht mehr verwenden würde) (NP 13€) VK8€
1x Rotorblattgriffe aber incl allen Kugellagern!! im normalset sind keine Lager als Ersatz dabei (NP dadurch: ca 25€) VK: 15€
1x Oberes Lagergehäuse incl Lager (NP ca 6,5€) VK 4€
2x Padelanlenkset 2x dieses Set aber mit nur 1x den Hebel welche an die TS gehen... also die komischen breiteren Teile die angeschraubt werden... (NP: ca 25€) VK: 15€
1x Aluzentralstück: ist etwa 5-10 Flüge an meinem MT verbaut gewesen ist dann aber einem anderen gewichen, war eher zufalll da ich güstig nen 50% alukopf bekommen habe und kein Bock auf Umbauen hatte

Die Lieferinhalt ist immer der wie auf den Bildern abgebildet!!
Alle Preise sind ohen Versandt.
Versandtkosten sind je nachdem wie ich versenden soll, also auf Wunsch beliebig.
6,9€ Paket
glaube 3,9€ Päckchen
und kleine Teile vll als Maxibrief o.a.
Bilder sind im Anahng, aber wie leider beschrieben in schlechter Quali