Wie bei uns, man kann kein Paket auspacken, ohne dass es eingehend gemustert wirdseitwaerts hat geschrieben:So schaut das dann aus:

Wie bei uns, man kann kein Paket auspacken, ohne dass es eingehend gemustert wirdseitwaerts hat geschrieben:So schaut das dann aus:
Aber guck mal, hab gar nix in dieser Tasche!seitwaerts hat geschrieben:an der Taschenkontrolle am Ausgang musst Du die KAter aber wieder abgeben
Nein! Nicht die Tasche!seitwaerts hat geschrieben:Auch die da
Nur das du nen Heli mal ins Regal stellen kannst wenn du genervt bistkawa-zx9r hat geschrieben:Tza man kann nicht alle haben. Ist eine ähnliche Sucht wie Helis - nur netter
Der is mir jetzt erst aufgefallenkawa-zx9r hat geschrieben:Hast mal auf den Link geklickt?
SüüüüüüüüüüüßßßTueftler hat geschrieben:Der is mir jetzt erst aufgefallenkawa-zx9r hat geschrieben:Hast mal auf den Link geklickt?
aba voll süß!
seitwaerts hat geschrieben:ausserdem ist Vhitz (voller Name: Vincent Vhitz von Autocad) viiel süsser, als der kleine Pimpf![]()
Grysze,
Volker
NB: lustig, was aus dem Mauspadverlosungsfred geworden ist
Niedliches Bild. Erinnert mich vom Gesichtausdruck ein bißchen an dieses Foto --> klick michkawa-zx9r hat geschrieben:Wie findest Du den
Wenn ich ehrlich sein soll... ich mag schwarz-weiße Katzen lieber. Weiß auch nicht, woran das liegt!kawa-zx9r hat geschrieben:Oder stehst Du nicht auf Rot