ein Beispiel wie verantwortungsvoll doch mit unseren Steuern umgegangen wird und für welch SINNVOLLE und vor allem Wichtigen Projekte es ausgegeben wird.
http://www.welt.de/berlin/article287795 ... -Auto.html
P.S.
Ihr Hamburger seid alle Nazis

Glücklicherweise lassen die ersten Kommentare unter dem Artikel drauf schliessen, dass es auch noch schlauerere Menschen als die bei der Welt gibt.joe_hab hat geschrieben:ein Beispiel wie verantwortungsvoll doch mit unseren Steuern umgegangen wird und für welch SINNVOLLE und vor allem Wichtigen Projekte es ausgegeben wird.
joe_hab hat geschrieben:Ihr Hamburger seid alle Nazis
Das HH haste dennoch drintracer hat geschrieben:Dabei habe ich doch ein Wunschkennzeichen ...

Weil mir der Schwachsinn Wissensstand der Welt noch nicht zur Verfügung stand, sonst wäre ich aus Gründen der PC sicherlich vorher umgezogen ...EagleClaw hat geschrieben:Das HH haste dennoch drin
Was passiert dann ejtzt eigentlich mit den ganzen Staatsfahrzeugen (Polizei etc.) die in HH zugelassen sind?tracer hat geschrieben:Weil mir der Schwachsinn Wissensstand der Welt noch nicht zur Verfügung stand, sonst wäre ich aus Gründen der PC sicherlich vorher umgezogen ...
kzH heißt aber Krank zu hauseTueftler hat geschrieben:KZH - KZ-Hamburg ist keine Bezeichnung mit der jemand leben wollte. Verständlich!
EagleClaw hat geschrieben:kzH heißt aber Krank zu hauseTueftler hat geschrieben:KZH - KZ-Hamburg ist keine Bezeichnung mit der jemand leben wollte. Verständlich!