Habe einen Heli ersteigert, wo dieser Gyro verbaut ist.
Hat jemand dafür eine Anleitung ?
Suche Anleitung für MINI GYRO
Moin Tracer, so früh noch wach ? 
Hersteller : Ikarus (
)
Leider funzt der Link den es bei rc-city gab nicht mehr.
Hab sonst nix gefunden.
Wenn gar nix zu finden ist, dann muß ich mal suchen ob ich noch irgendwo die Anleitung von meinem rumliegen hab.
Gruß
Christopher
Hersteller : Ikarus (
Leider funzt der Link den es bei rc-city gab nicht mehr.
Hab sonst nix gefunden.
Wenn gar nix zu finden ist, dann muß ich mal suchen ob ich noch irgendwo die Anleitung von meinem rumliegen hab.
Gruß
Christopher
.... No RISC no Fun
...
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Immer noch, ist es schon früh?chr-mt hat geschrieben:Moin Tracer, so früh noch wach ?![]()
Oh, ja
Waren bei helikiller (der immer besser wird!).
Basteln, Fliegen, kaputt machen, Grillen.
MUss doch eben das Forum aufarbeiten, bevor ich pennen gehen kann.
Zum Gyro.
MINI Gyro hatte ich schonmal gelesen, wusste aber nicht, ob ACT, Ikarus oder sonstwer, hätte ja hilfreich sein können
Hallo,
eine kurze Anleitung habe ich hier gefunden. Ich habe den auch im Piccolo gehabt. Man braucht eigentlich nur auf die Einbaurichtung zu achten und darauf, das die Beschriftung falsch sein kann. Also: Der Sense liegt direkt links außen und rechts daneben der Zeroadjust (wenn man von oben drauf sieht und das Kabel zu einem zeigt).
Gruß
Jan
eine kurze Anleitung habe ich hier gefunden. Ich habe den auch im Piccolo gehabt. Man braucht eigentlich nur auf die Einbaurichtung zu achten und darauf, das die Beschriftung falsch sein kann. Also: Der Sense liegt direkt links außen und rechts daneben der Zeroadjust (wenn man von oben drauf sieht und das Kabel zu einem zeigt).
Gruß
Jan
Gruß - Jan