Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder..
-
lumi
#1 Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder..
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder!
Willkommen beim RHF Realty Thread.
Heli Design Haube Part I
Heute geht es um RC Hubschrauber Designer Hauben. Ich stand vor der Frage, kann man einer Person eine Freude mit einer Designer Haube machen, die überhaupt nicht auf Design Hauben steht?
Um dieses zu klären, habe ich mich mit dem Spezialisten für Hauben Design, Herrn Christian Frankreich zusammen gesetzt und diese Thematik erörtert.
Nach ewig langen Diskussionen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass dieses möglich sein sollte. Es kommt nur darauf an eine Person gut genug zu kennen und das richtige Design zu finden.
Als „Opfer“ wird Frau Maren C herhalten müssen, welche am heutigen Tag Geburtstag hat.
Wir machten uns an die Arbeit ein entsprechendes Haubendesign zu kreieren. Die Haube sollte eine perfekte Erkennbarkeit und eine verspielte, jedoch schlichte Optik besitzen. Nach tagelangen Überlegungen haben wir uns auf einen Entwurf einigen können, welcher auch Maren überzeugen sollte.
In Mühevoller Kleinarbeit, wurde dieser Entwurf von Christian umgesetzt.
Heute ist es soweit, hübsch verpackt wird die Haube Frau Maren C übergeben werden. Ich werde von der Reaktion berichten.
Wendy Both
Willkommen beim RHF Realty Thread.
Heli Design Haube Part I
Heute geht es um RC Hubschrauber Designer Hauben. Ich stand vor der Frage, kann man einer Person eine Freude mit einer Designer Haube machen, die überhaupt nicht auf Design Hauben steht?
Um dieses zu klären, habe ich mich mit dem Spezialisten für Hauben Design, Herrn Christian Frankreich zusammen gesetzt und diese Thematik erörtert.
Nach ewig langen Diskussionen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass dieses möglich sein sollte. Es kommt nur darauf an eine Person gut genug zu kennen und das richtige Design zu finden.
Als „Opfer“ wird Frau Maren C herhalten müssen, welche am heutigen Tag Geburtstag hat.
Wir machten uns an die Arbeit ein entsprechendes Haubendesign zu kreieren. Die Haube sollte eine perfekte Erkennbarkeit und eine verspielte, jedoch schlichte Optik besitzen. Nach tagelangen Überlegungen haben wir uns auf einen Entwurf einigen können, welcher auch Maren überzeugen sollte.
In Mühevoller Kleinarbeit, wurde dieser Entwurf von Christian umgesetzt.
Heute ist es soweit, hübsch verpackt wird die Haube Frau Maren C übergeben werden. Ich werde von der Reaktion berichten.
Wendy Both
Zuletzt geändert von lumi am 19.12.2008 07:29:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
helihopper
#2 Re: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder..
Na dann mal Glückwunsch an Maren.lumi hat geschrieben:Als „Opfer“ wird Frau Maren C herhalten müssen, welche am heutigen Tag Geburtstag hat.
Lasst es Euch gut gehen.
Cu
Harald
-
Aeroworker
#4 Re: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder..
Na denn - von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Haube
ciao
Wolfi
Bilder !!!lumi hat geschrieben:Ich werde von der Reaktion berichten
ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Wolfi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
#5 Re: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder..
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#6 Re: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder..
gruß und glückwunsch an Maren. 
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#7 Re: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder..
Alles gute auch von mir....
Timo
Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
#8 Re: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder..
Morgen,
von mir auch alles Liebe + viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag an Maren.
Supernette Idee und ich brenne darauf Bilder zu sehen!!
Gruß Anke
von mir auch alles Liebe + viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag an Maren.
Supernette Idee und ich brenne darauf Bilder zu sehen!!
Gruß Anke
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#9 Re: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder..
Viel Erfolg mit der Überraschung, und natürlich alles Liebe zum Purzeltag 
#10 Re: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder..
Auch mal nen Glückwunsch rüberreich

Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
#11 Re: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder..
Liebe Maren.
Auch von mir natürlich herzliche Geburtstagsgrüße, alles Gute, Glück und Gesundheit. Natürlich brenne ich darauf Bilder vom glücklichen Geburtstagskind samt dem neuen Kleidchen für den Heli zu sehen.
Auch von mir natürlich herzliche Geburtstagsgrüße, alles Gute, Glück und Gesundheit. Natürlich brenne ich darauf Bilder vom glücklichen Geburtstagskind samt dem neuen Kleidchen für den Heli zu sehen.
- ER Corvulus
#12 Re: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder..
Auch von mir Glühstrumpf! (und Haube in Schmoldow live sehen will - darfst Trotzdem mal mit fliegen
)
Wolfgang
Wolfgang
#13 Re: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder..
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Maren!!!!! 
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#14 Re: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder..
da sag ich doch http://de.youtube.com/watch?v=SfTo4U3AZWo
Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
#15 Re: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder..
Von mir auch alles Gute!
Feiert schön!
cu
andi
Feiert schön!
cu
andi
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008