Neues Video: Lipoly X-Type by ALFi

Antworten
ALFi

#1 Neues Video: Lipoly X-Type by ALFi

Beitrag von ALFi »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel Lipoly X-Type by ALFi mit 94.44 MB und einer Spieldauer von 01:39 in der Videothek eingestellt.

Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=758

Hi,

da es fast keine Lipoly videos gibt und meinem baubericht noch eines fehlt..

hier nen video =)

ist aber nix besonderes nur nen par 8ten...

wenn ich mal fliegerisch mehr kann.. gibts nen neues video =)

Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Gruß, Jérôme
mic1209

#2 Re: Neues Video: Lipoly X-Type by ALFi

Beitrag von mic1209 »

Ist freigegeben.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
ER Corvulus

#3 Re: Neues Video: Lipoly X-Type by ALFi

Beitrag von ER Corvulus »

Uii - wusste gar nicht, dass der X-Type mit sowenig UPMs überhaupt fliegt!

Die Blätter ein tick fester oder den sanftanlauf sanfter - die hauts ja beim hochdrehen zusammen (und dann schnell mal ins Heckrohr - bei den Lipolys ist da nicht soo viel Luft...)

Grüsse Wolfgang
ALFi

#4 Re: Neues Video: Lipoly X-Type by ALFi

Beitrag von ALFi »

ER Corvulus hat geschrieben:Uii - wusste gar nicht, dass der X-Type mit sowenig UPMs überhaupt fliegt!
der fliegt auch mit 1700 drunter hab ichs noch nicht probiert, aber das ist schon grenzwertig.. in leichten steilkurven oder bei leichtem wind merkt man doch deutlich das er zu kaempfen hat.. mit den 1800 bin ich fuer meinen flugstiehl top zufrieden =)

irgendwann versteh ich evtl auch mal die notwendigkeit 3k bei nem heli in der groesse zu fliegen =)
Die Blätter ein tick fester oder den sanftanlauf sanfter
ist nen 80er jazz.. und der wird nicht sanfter egal ob ich 6 oder 12sek einstelle, bin eher enteuscht vom jazz in der beziehung.. nen kleiner "billig" 12a gaui regler hat nen deutlich besseren sanftanlauf..
Gruß, Jérôme
Antworten

Zurück zu „Videos“