wohin fuer webseite
- thrillhouse
Ahoi,
webseite ist evtl etwas übertrieben, ich will keine Administration machen und brauche nur Platz für Bilder, evtl mal nen sftp.
Was auch ganz wichtig ist, der DNS Eintrag darf nicht bei diesem Hoster liegen, den habe ich schon woanders.
Und viel kosten soll es auch nicht, Traffic gerne als Flat.
hat jemand was passendes im Hinterkopf.
thx4h
Heiko
webseite ist evtl etwas übertrieben, ich will keine Administration machen und brauche nur Platz für Bilder, evtl mal nen sftp.
Was auch ganz wichtig ist, der DNS Eintrag darf nicht bei diesem Hoster liegen, den habe ich schon woanders.
Und viel kosten soll es auch nicht, Traffic gerne als Flat.
hat jemand was passendes im Hinterkopf.
thx4h
Heiko
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
-
helihopper
#2 Re: wohin fuer webseite
Revido?
15 GB unlimited Traffic 1,99 pro Monat
Weiss allerdings nicht, wie das mit dem DNS Eintrag aussieht.
Mailzitat mit meinen Worten:
"zwischen dem 20.12.2008 und 01.01.2009 beträgt die Setupgebühr 0,01 Euro"
Cu
Harald
15 GB unlimited Traffic 1,99 pro Monat
Weiss allerdings nicht, wie das mit dem DNS Eintrag aussieht.
Mailzitat mit meinen Worten:
"zwischen dem 20.12.2008 und 01.01.2009 beträgt die Setupgebühr 0,01 Euro"
Cu
Harald
#3 Re: wohin fuer webseite
Hi,
also bei HostEurope geht es für 1 EUR/Jahr. Allerdings würden sie dann einen secondary Nameserver konfigurieren, d.h. dein vorhandener DNS müsste den Zonentransfer erlauben...
Hmmm.. wohl nicht ganz das was Du wolltest, flat haben sie auch nicht
Ist glaube ich etwas speziell, die Anforderung. Weil der Hoster muss dann einen virtuellen Webserver mit einer Domain konfigurieren, die gar nicht bei ihm registriert ist...
Ciao...
Markus
also bei HostEurope geht es für 1 EUR/Jahr. Allerdings würden sie dann einen secondary Nameserver konfigurieren, d.h. dein vorhandener DNS müsste den Zonentransfer erlauben...
Hmmm.. wohl nicht ganz das was Du wolltest, flat haben sie auch nicht
Ist glaube ich etwas speziell, die Anforderung. Weil der Hoster muss dann einen virtuellen Webserver mit einer Domain konfigurieren, die gar nicht bei ihm registriert ist...
Ciao...
Markus
Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
-
helihopper
#4 Re: wohin fuer webseite
Was? 15 GB und unlimited Traffic?adrock hat geschrieben:also bei HostEurope geht es für 1 EUR/Jahr.
Find ich nicht
Cu
Harald
#5 Re: wohin fuer webseite
Noe, nur das mit der Domain, ich schrob:flaechengleiter hat geschrieben:Was? 15 GB und unlimited Traffic?adrock hat geschrieben:also bei HostEurope geht es für 1 EUR/Jahr.
Find ich nicht![]()
Ciao...adrock hat geschrieben:Hmmm.. wohl nicht ganz das was Du wolltest, flat haben sie auch nicht![]()
Markus
Diverse FPV Copter
-
helihopper
#6 Re: wohin fuer webseite
ah so 
Bei Revido gibt es einen Haken. Um Backups muss man sich selbst kümmern.
Also ab und an mit mysqldumper die Datenbanken sichern und Ordner saugen.
Support ist ok. Downtimes selten (in 3 Jahren ein Mal einige Stunden erlebt).
Blos mit dem DNS müsste man sich schlau machen.
Cu
Harald
Bei Revido gibt es einen Haken. Um Backups muss man sich selbst kümmern.
Also ab und an mit mysqldumper die Datenbanken sichern und Ordner saugen.
Support ist ok. Downtimes selten (in 3 Jahren ein Mal einige Stunden erlebt).
Blos mit dem DNS müsste man sich schlau machen.
Cu
Harald
#7 Re: wohin fuer webseite
Flat haste nirgendswo
Aber HE hat schon viel inkl. Traffic
Kann die auch nur empfehlen. Und deine DNS kannste auch beliebig einstellen, das is super.
Gruß,
Patrick
Patrick
-
helihopper
#8 Re: wohin fuer webseite
flaechengleiter hat geschrieben:15 GB unlimited Traffic 1,99 pro Monat
sungamer hat geschrieben:Flat haste nirgendswo
Kappier ich nicht
http://www.revido.de/paketuebersicht.php
Cu
Harald
#9 Re: wohin fuer webseite
Bin auch HE Kunde mit einem VServer... sind zwar nicht die billigsten, aber bin bisher hochzufrieden...
Ciao...
Markus
Ciao...
Markus
Diverse FPV Copter
#10 Re: wohin fuer webseite
Aus den Revido AGBs:
Ciao...
Markus
Ist das normal?Damit die Server zuverlässig und schnell arbeiten, ist es dem Kunden ausdrücklich untersagt, Skripte oder Programme (zB. GameServer oder Teamspeak) auf dem Webspace zu installieren oder auszuführen bzw. bereit zu stellen, die die Performance der Server einschränken oder deren Sicherheit und Stabilität gefährden können. Revido Ltd. ist im Fall der Feststellung eines Verstoßes gegen das vorgenannte Verbot berechtigt, den Zugang des Kunden so lange zu sperren bis der Kunde in Schriftform (§ 126 BGB) gegenüber Revido Ltd. die Entfernung der Skripte und/oder Programme versprochen hat. Revido Ltd. verpflichtet sich, den Kunden unverzüglich über die Sperrung verbunden mit der Aufforderung zur Abgabe des vorgenannten Versprechens zu informieren. Die der Revido Ltd. aufgrund der Sperrung entstehenden Kosten hat der Kunde zu tragen.
Verstößt der Kunde schuldhaft gegen das im vorstehenden Absatz enthaltene Verbot, verpflichtet er sich zudem, an Revido Ltd. eine Vertragsstrafe in Höhe von EUR 500,00 für jeden Fall des Verstoßes zu zahlen.
Ciao...
Markus
Diverse FPV Copter
-
helihopper
#11 Re: wohin fuer webseite
Öhmm
. Jedenfalls habe ich wegen dem Traffic noch nie Probleme gehabt. Liege aber auch erst bei durchschnittlich 3GB monatlich.
Cu
Harald
keine Ahnungadrock hat geschrieben:Ist das normal?
Cu
Harald
- thrillhouse
ich muss mal schauen, wohin ich gehe wer oder was ist HE ?
Ich brauche eigentlich nur einen Server wo ich Bilder und Dateien hochladen kann. Die Bilder in ein Fotoalbum fertig, evtl auch eine paar kleine Seiten.
Ich habe keinen Bock auf dem administrativen Aufwand, deshalb fallen V oder Dedicated Server eigentlich aus. Sonst könnte ich ja alles beim Alten lassen.
Ich brauche eigentlich nur einen Server wo ich Bilder und Dateien hochladen kann. Die Bilder in ein Fotoalbum fertig, evtl auch eine paar kleine Seiten.
Ich habe keinen Bock auf dem administrativen Aufwand, deshalb fallen V oder Dedicated Server eigentlich aus. Sonst könnte ich ja alles beim Alten lassen.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
#14 Re: wohin fuer webseite
Bei 1000GB im Monat fangen die an zu meckernflaechengleiter hat geschrieben:Kappier ich nicht
Gruß,
Patrick
Patrick