Hi,
ich hab da ein Problem - und da ich nicht weiß, wie ich jetzt entscheiden soll, wollt ich euch - die Besteller - fragen.
Also ich warte aktuell immernoch auf eine Überweisung von einem User, den ich so noch nicht kenne und ihn daher nicht einschätzen kann. Der User war aber am 27.12. das letzte Mal hier und konnte somit meine letzte PN noch nicht sehen. Heute morgen hab ich ihm dann mal eine e-Mail geschickt - vielleicht fragt er sein Postfach öfter ab. Ist ein User, der noch nicht solange hier angemeldet ist - seit November.
Einerseits würd ich gerne bestellen - sind ja immerhin auch Wintersachen dabei und die User möchten die sicherlich auch gerne noch im Winter tragen

... andererseits - es war Weihnachten und Neujahr - da ist es vielleicht auch normal, daß jemand mal nen bißchen Urlaub macht, Internet abschaltet und die Überweisung schlicht und einfach vorher vergessen hat.
Wie den anderen auch, hab ich ihm auch ne PN mit den Daten geschickt - da ich da versehentlich nen falschen Text durch Copy&Paste drin gelassen habe, hatte er auch recht zügig geantwortet bzw. nachgefragt. Die letzte Erinnerung hat er auch am 27. gelesen, aber hatte nicht geantwortet - danach die PN, daß ich gern eine Antwort hätte, hat er nicht mehr gelesen.
Ich halte ihn bisher allerdings nicht irgendwie für nen problematischen User, da er vorher die PNs auch immer recht zügig gelesen hatte und eben auch mal geantwortet hatte - hat ja auch die Adresse und alles ordentlich ausgefüllt. Und die wenigen Beiträge sehen nach sinnvollen/ordentlichen Beiträgen aus. Er hat mehrere Dinge bestellt - eines davon könnte auch für kalte Tage sein.
Bis morgen Abend können/müssen wir auf jedenfall noch warten, da morgen im Süden Feiertag ist und die Stickerei somit zu hat.
Aber was dann ? - was sagt ihr ? ... warten wir noch paar Tage ? wie lange ? ... oder soll er dann halt bis zur nächsten Bestellrunde warten und ich bestelle am Mittwoch Vormittag die Sachen, wenn er sich nicht bis dahin gemeldet hat.
MFG,
speedy