klar wird das pfund wieder stärker irgendwann, nur gerade gibts ein absoluter abwärtstrend. genauso wie auch gerade wieder in den USA und vor allem auch in japan. der jen ist in den letzten wochen gegenüber dem euro im wert über ein drittel gefallen !!! deshalb hat hirobo z.B. auch alle preise angezogen weil der vor 1-2 monaten richtig gut im kurs stand. nur denke ich werden sie die hohen preise nicht wieder herabsenken, auch wenn der yen stark gefallen ist...Daniel12 hat geschrieben:Hallo,
dass UK günstiger ist als in DE wird sich aber bei Sachen die aus DE kommen (Logo) bald ändern, da die das Zeug ja dann auch für den für uns guten wechselkurs einkaufen müssen. Das England günstiger ist war aber nicht immer so. Im Sommer diesen Jahres war es in den USA für uns günstig und jetzt ist es England. Deswegen werd ich aber wegen 10 Euro nicht in England bestellen da ich der Meinung bin, dass man normal trotzdem in DE bestellen sollte. Ich habe auch schon in England bestellt aber da war meine Ersparnis auch deutlich höher.
Schöne Grüße
Daniel
achso:
bei einer kompletten 700er rex spart man schnell mehr als 500 euro da drüben! alleine schon beim bausatz mehr als 200, motor 100.....einfach irre.