lang ersehntes Teil, das sich unter dem Weihnachtsbaum als falsch herausstellt. Gell ?
Und die EDITH sagt auch noch Carsten guten Morgen.

stellt die sich mri auch endlich mal vorPeter F. hat geschrieben:Und die EDITH sagt auch noch Carsten guten Morgen.
Danach wirds dann wieder spannend, wenn die Fragen aufkommen wie "Wie langeLadidadi hat geschrieben:Wird also nix spannendes dieses Jahr!
Na gut, dann bring ich halt das Beispiel "Feinripp vs. Boxershorts".Ladidadi hat geschrieben:Leider hat nichts von meinen Geschenken etwas mit Modellbau zu tun!
Schade, aber da bist du nicht der Einzige. Kopf hoch, das wird wieder.Ladidadi hat geschrieben:Habe dieses Hobby erst mal in den Hintergrund gestellt!
Peter F. hat geschrieben:Na gut, dann bring ich halt das Beispiel "Feinripp vs. Boxershorts".Ladidadi hat geschrieben:Leider hat nichts von meinen Geschenken etwas mit Modellbau zu tun!
Schade, aber da bist du nicht der Einzige. Kopf hoch, das wird wieder.Ladidadi hat geschrieben:Habe dieses Hobby erst mal in den Hintergrund gestellt!
Dann hab ich wohl was nicht mitbekommen. Aber ok, lassen wir das.Ladidadi hat geschrieben:Eher auf die Tour:
EbenLadidadi hat geschrieben:Und das mit der Fliegerei seh ich nicht zu eng!Hab ja noch ein paar Tage Zeit!
Wenns wärmer wird hab ich noch....