@easy_1: Das Problem hatte ich auch. Nun lag zum Einen eine Kugel ohne Hülse bei meinem Kit bei (Habe mich immer gefragt, wohin die soll - jetzt weiss ich es...

). Allerdings hege ich die Befürchtung, dass sich dann das Gestänge zwar nicht mehr am Gehäuse langschrammt, sich aber möglicherweise auf der anderen Seite am Ruderhorn verklemmt, da ja die "Distanzhülse" fehlt.
Ich habe es anders gelöst.
Da das Servo ja von aussen eingesetzt wird, habe ich einfach ein paar Unterlegscheiben zwischen Servo und Gehäuse angebracht. Dadurch geht die ganze Mechanik inkl. Ruderhorn weiter nach innen, so dass nun alle Probleme gelöst sind. (Hoffe, ich habe mich ebenfalls verständlich ausgedrückt...
@whoostar: Kann ich nur empfehlen. Der Laden ist absolut zuverlässig (Mr. Fung ist wirklich sehr kooperativ). Schnelle Lieferung (4 Tage von HonKong), und die Zusammenstellung ist auf jeden Fall fliegbar. Es gibt zwar sicher bessere Servos, aber um sich mit dem Zappelfillip anzufreunden, reicht es für die ersten 20 oder 30 Stunden allemal.
Habe übrigens exakt diese Combo auch gekauft...
LG
Frank