Geburtstagswünsche
#17 Re: Geburtstagswünsche
8:00 = Zeit für ein ...*schieb*... und für die die immer nur die letzte Seite lesen:
Aeroworker hat geschrieben:Hi Ihrs.....
ich will versuchen meine Freundin (hier gemeldet als Sunset) wirklich zu überwältigen......
mit den meisten Glückwünschen die je gesammelt wurden......
ich habe deshalb eine Seite gebastelt auf der ein "Maillink" zu finden ist..... der bitte so häufig wie möglich genutzt wird....
der Link zu der Seite ist : http://www.geoworker.de/geburtstag.htm
Ich würde mich freuen wenn ihr diesen Link Weltweit verbreiten würdet..... und zwar schnell......setzt ihn in jedes Forum das ihr kennt.... in jedes Chatprogramm..... in jeden IRC Client..... einfach überall hin wo es Internet gibt!.... mein Postfach ist riesig.... und die Adresse geb ich gern dafür her...... helft mir die meisten Glückwünsche zu sammeln!!
#18 Re: Geburtstagswünsche
soooo 10:00 Uhr und 18 Einträge..... Danke allen das ihr so fleissig mitmacht..
Ab jetzt wird die Seite nurnoch jede Stunde aktualisiert, nicht mehr gleich wenn die Mails hier sind. Ich muss zwischendurch noch was anderes machen.
Aber es darf weiter jederzeit gemailt werden
Ab jetzt wird die Seite nurnoch jede Stunde aktualisiert, nicht mehr gleich wenn die Mails hier sind. Ich muss zwischendurch noch was anderes machen.
Aber es darf weiter jederzeit gemailt werden

#19 Re: Geburtstagswünsche
sooo aktualisiert und einige hinzufügen dürfen
.... weiter so bitte! So gegen 12:00 gibts dann das nächste mal diesen Thread 

#24 Re: Geburtstagswünsche
soo... 12:00 , ein "e" gestrichen..... Marc's Aufforderung gefolgt, Seite ist aktuell..... und hier ist der nervige Thread wieder!
schon fast 30!!

schon fast 30!!
#26 Re: Geburtstagswünsche
Vielleicht hilft ja eine andere Farbe...
(Und den Link angepasst, da du ja den ersten Beitrag editiert hast.
)

#28 Re: Geburtstagswünsche
Hab auch vorhin mal was reingeschrieben.
Leute, schreibt doch auch was... es gibt einen Menschen, der sich sehr darüber freuen wird.

Leute, schreibt doch auch was... es gibt einen Menschen, der sich sehr darüber freuen wird.

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#29 Re: Geburtstagswünsche
DAS verstehen wohl einige nichtTueftler hat geschrieben:es gibt einen Menschen, der sich sehr darüber freuen wird.

(Push)
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#30 Re: Geburtstagswünsche
Ja genau!!!TREX65 hat geschrieben:DAS verstehen wohl einige nichtTueftler hat geschrieben:es gibt einen Menschen, der sich sehr darüber freuen wird.das Mann/Frau sich auch über so etwas noch freuen kann
![]()
(Push)
Und Holger ist einer der Guten! Der sammelt keine Emailadressen, um Euch voll zu spamen, sondern will wirklich nur jemanden eine Freude bereiten!!!!!!!!!!
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce