die Fortschritte mit meinem großen Wolf dauern länger als geplant, also hab ich mir für den "Zeitvertreib" einen kleinen Rumpf für den Rex500 von Heli Artist gekauft

Der Rumpf kommt fertig lackiert und mit allen benötigten Teilen. Die Qualität ist durchaus gut, die Anleitung zum Bau ist allerdings mehr als dürftig, was wirklich schade ist. Gerade für mich als eher unerfahrenen Modellbauer wäre eine gute Anleitung echt wichtig, aber was solls ist nicht zu ändern...
Der Einbau der Mechanik gestaltet sich allerdings eher nicht als so schwer, für mich als ungeduldigen Menschen und Modellflieger und nicht Modellbauer manchmal etwas Nervig

Man sollte auf jeden Fall darauf achten, die Mechanik so zu verbauen, dass man diese auch später wieder demontieren kann, dass (!) ist wenn man es nach Anleitung macht allerdings nícht mehr zerstörungsfrei machbar... (?)
Ich hab einige Modifikationen gemacht, so hab ich z.B. nicht die Original Anlenkungen für das Fahrwerk verbaut (30g) sondern CFK Anlenkunngen (7g!)
Ein Wenig Scale Beleuchtung hab ich auch noch verbaut in den Stummelflügeln Rot und Grün, und oben hinter dem Rotorkopf Rot Blinkend:-)
Nuja, ich habs dann doch noch geschafft und heute die ersten 3 Flüge gemacht, und yeah, das Rockt

Ach ja woran erkennt man den Modellflieger in mir .... genau ich hab die Bilder erst nach dem 3. Flug gemacht und nicht vorher :-Muahhauha

Egal wie auch immer, der Rumpf von Heli Artist ist für mich sein Geld wert.
Setup:
T-Rex500 CF
Original Rotorblätter
K&B Hero Blätter
Original Regler
Original Motor
Emcotec SPS Sicherheitsschalter
13er Ritzel
2400 U/min
2 x 2500 3s Saehan
Flugzeit 6,5 - 7 min
Abfluggewicht ca. 2400g
Auf den Bildern ist zu erkennen das noch einige Restarbeiten zu erledigen sind, Frontscheibe und Bewaffnung muss noch verbaut werden...