Meins hätte auch mal eine Wäsche nötig, aber da ich verheiratet bin, mache ich mir da keine Gedanken drum.
Wenn es schief geht, wird es vom Taschengeld abgezogen und es gibt ein Neues.

öhm..Didi, du weist aber, das "Meins" bei Tracer und Nicole eine andere Bedeutung hat!! ist das bei dir nebst Frau auch so???-Didi- hat geschrieben:Meins hätte auch mal eine Wäsche nötig,
TREX65 hat geschrieben:öhm..Didi, du weist aber, das "Meins" bei Tracer und Nicole eine andere Bedeutung hat!! ist das bei dir nebst Frau auch so???-Didi- hat geschrieben:Meins hätte auch mal eine Wäsche nötig,![]()
![]()
![]()
*ROFL*TREX65 hat geschrieben:öhm..Didi, du weist aber, das "Meins" bei Tracer und Nicole eine andere Bedeutung hat!! ist das bei dir nebst Frau auch so???-Didi- hat geschrieben:Meins hätte auch mal eine Wäsche nötig,![]()
![]()
![]()
chris.jan hat geschrieben:Ist das so ne Krankheit wie die BayernMünchen-Bettwäsche?
Vielleicht fängt sie dann instinktiv an zu "pitchen"-Didi- hat geschrieben:Ob es Align-Bettwäsche gibt?
(meine Frau killt mich, wenn ich mit sowas ankomme)
Ok, ich glaube, ich will keine Align-Bettwäsche!mic1209 hat geschrieben:Vielleicht fängt sie dann instinktiv an zu "pitchen"
-Didi- hat geschrieben:Ob es Align-Bettwäsche gibt?
Nicht das sie Dich dann Align läßt ....Günu hat geschrieben:Ich glaub ich würd sie kaufen, egal was meine dazu meint!