Hi!
Ich bin wieder im Lande und gleich mit einem grippalen Infekt ausgenocked. Ich hoffe Ihr hattet alle geruhsame Festtage - hat eigendlich jemand den neuen T-Rex 250 unterm Weihnachtsbaum gefunden?? Der würde mich ziemlich reizen...
Ich werde mich heute wohl noch nicht für die Blumenau aufraffen können, aber ich habe noch bis Mitte nächster Woche frei, da sollte noch der eine oder andere Flugtag rausschauen.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und allzeit eine Handbreit Luft unter den Kufen (bzw unter dem Rotor )
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Beam E4 fbl Turnigy E500, Regler Jazz 40-6-18, 3x HS65MG, Microbeast mit DS520, FF7 T-Rex 500ESP Align 500L Motor, Align 60A ESC, 3 x Savöx SH-1250MG, LTG 2100T mit S9254 Blade mcx & msr PiccoZ gehört der Tochter
Das Helifliegen ist die Kunst, Enttäuschungen gleichmäßig zu verteilen. Frei nach Maurice Stans (*1908)
Ich wünsch euch auch allen nen guten Rutsch... Ich geh jetzt gleich meinen Acrobat fliegen, um das Jahr gebürtig zu beenden...
Ach ja, als mein Acrobat in der Siemensallee fast abgestürzt ist, hab den akku grad geladen, hatte 12.9V, ist für einen 4s akku doch ein "biiiiiiiiisschen" wenig War wohl die kälte...
Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123 Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf http://www.indoorgaudi.deDAS Indoorevent 2009 in München
Nachdem heute meine Funke wieder ging (DANKE Daniel!) musste ich natürlich gleich wieder raus um das Baby in die Lüfte zu bekommen Auf der ganzen Fläche steht ein kleines Bäumchen mit 12 cm höhe und ich Held muss genau da Bonsaischneiden mit meinem Heckrotor naja die Bestellung in HongKong ist schon wieder 1 1/2 wochen alt, ich denke der neue Alu Heckrotor dürfte bald da sein^^ Dann sehen wir uns wieder aufm Feld!
Grüße Freddy
T-REX 450 SE Motor: 430XL, Regler: JAZZ 40-6-18, Gy-401, Servos: 3 x HS56 - 1 x S9257, Empfänger: Spektrum AR7000, 11er Ritzel