Ein gutes neues Jahr wünschen wir allen und viele, nette, gemeinsame Aktionen!
A+A
Bin doch ab Samstag Mittag vor OrtHermiskind hat geschrieben:Kann dich denn keiner Mitnehmen oder abholen?
Hi,Airwolf1 hat geschrieben:Dito! Mal schauen wie sich das Outdoorfliegen entwickelt, wir sollten auf gar KEINEN Fall mit einem Stinker da auftauchen! Wenn tatsächlich mehr Piloten auftauchen als 2008, so sollten wir vorab mit dem Landwirt sprechen, ob dies für Ihn auch noch akzeptabel ist...eventuell mit einem kleinen "Geschenk" versehen (ich kann das gerne übernehmen und organisieren). Ich denke wir haben da einen sehr toleranten und aufgeschlossenen Landwirt erwischt, sonst hätte er schon längst etwas dagegen gesagt!
Bei mir wäre der Smiley nicht vorhanden da ich wirklich das Gefühl habe!Egal was ich schreibe es interessiert niemanden!detlef hat geschrieben:Langsam habe ich den Eindruck, wir werden ignoriert
detlef hat geschrieben: Hi,
@Marcel
Langsam habe ich den Eindruck, wir werden ignoriert![]()
Wie du vielleicht gesehen hast steht dahinter das er sich im Aufbau befindet!Um den Aufbau abzuschliessen fehlen mir pauschal 200 Euro die ich momentan nicht investieren kann!Airwolf1 hat geschrieben:@Daniel, ich entnehme Deiner Sig. das Du auch noch nen 450er Heli im Hangar stehen hast...also wieso kannst Du nicht zu uns auf die Wiese bzw. in die Halle kommen?
1.Tritt s.o. in Kraft da ich momentan ausser dem Stinker nichts habe!Airwolf1 hat geschrieben:Du solltest einfach mal wieder im Club der Flieger auftauchen und ein bißchen Marketing für Dich machen, dann lernen die Kollegen Dich auch Kennen bzw. "Neu" Kennen und Antworten dann auch wieder auf Deine Kommentare!
Hi Daniel,Ladidadi hat geschrieben:Bei mir wäre der Smiley nicht vorhanden da ich wirklich das Gefühl habe!Egal was ich schreibe es interessiert niemanden!detlef hat geschrieben:Langsam habe ich den Eindruck, wir werden ignoriert![]()
Und das mit dem Stinker wäre dann das Aus für mich!Habe halt nix anderes!
Hatte mir eigentlich fest vorgenommen dieses Jahr etwas mehr zu fliegen aber allein macht das gar keinen Spass!
Hermann hat geschrieben:Hallo Michael
Ippinghäuser Str., 34466 Wolfhagen, gegenüber von VW Ostmann ist die neue Halle,
ca. 50m weiter die alte Halle.
Gruß Hermann
Servus Detlef!detlef hat geschrieben:Hi Daniel,
mit dem Stinker wird schon gehen, fliegen dann halt nen paar 100m weiter unterhalb.
Dann gibt´s auch keine Probleme.
Ausserdem gibt es noch genug andere Stellen, wo mann fliegen kann, muss ja nicht
Martinhagen sein.
Gruss
Detlef