11g Brushlessmotor
#18 Re: 11g Brushlessmotor
Ich würde auf den Akku tippen, das der nicht fit ist (Evtl. mal einen anderen Testen ob das Verhalten da anders ist, evtl einen 6 Zellen NiXx Akku aus Auto/Boot )
(und hantiere sehr vorsichtig mit dem Motor, diese Winzlinge sind sehr empfindlich, da bricht/reißt gerne vorne direkt an den Wicklungen ein Draht ab und dann ist endweder Neukauf oder selberwickeln angesagt
)
(und hantiere sehr vorsichtig mit dem Motor, diese Winzlinge sind sehr empfindlich, da bricht/reißt gerne vorne direkt an den Wicklungen ein Draht ab und dann ist endweder Neukauf oder selberwickeln angesagt

#19 Re: 11g Brushlessmotor
was sagt ihr zu dem regler hab ich noch gefunden http://www.hobbycity.com/hobbycity/stor ... Controller
aber der motor braucht halt 5,8a
- steffen 2.0
#20 Re: 11g Brushlessmotor
Der währe warscheinlich auch noch ok, allerdings musste das Teil in den USA kaufenpumuckl hat geschrieben:was sagt ihr zu dem regler hab ich noch gefunden http://www.hobbycity.com/hobbycity/stor ... Controller

Ich würd wirklich mal zuerst nen anderen akku probieren!
Tritt das problem nur auf wenn du vollgas gibts? oder auch bei halbgas?
BL rocks! 

#21 Re: 11g Brushlessmotor
auch bei halb gas ich habe auch schon ein 20 a regler auch von turborix probiert un die drehzahl ist auch gleich wieder runter gegangen
den 6a reglerhab ich schon ich will ihn aber nicht durch heitzen weil der motor zuviel azieht??!!

den 6a reglerhab ich schon ich will ihn aber nicht durch heitzen weil der motor zuviel azieht??!!

- steffen 2.0
#22 Re: 11g Brushlessmotor
ne verheizen wirst den eigetnlich nicht, zumindest wenn die luftschraube nicht zu groß ist.
Aber wenn das problem auch mit einem anderen Regler auftritt, dann würde ich sagen ist die Batterie schuld. Lad den Lipo lieber nochmal, ich hab schon so nen kleinen mal in 20min. nur das BEC leergesaugt, war dann natürlich hin
Aber wenn das problem auch mit einem anderen Regler auftritt, dann würde ich sagen ist die Batterie schuld. Lad den Lipo lieber nochmal, ich hab schon so nen kleinen mal in 20min. nur das BEC leergesaugt, war dann natürlich hin

BL rocks! 

#24 Re: 11g Brushlessmotor
juhuuuuues
funzt jetzt gehts danke an alle die mia geholfen haben
morgen gehts auf den flugplatzt

morgen gehts auf den flugplatzt