Ganz oder gar nicht! Guckst du meine Signaturcrashmaster hat geschrieben:Wow, endlich mal jemand, der "groß" einsteigen möchte!![]()

Ganz oder gar nicht! Guckst du meine Signaturcrashmaster hat geschrieben:Wow, endlich mal jemand, der "groß" einsteigen möchte!![]()
Warum sollten hier Nachteile entstehen? Klar die Flugzeiten gegenüber Verbrenner ist geringer.Das hat aber weniger mit der Mechanik zu tun. Ich zumindestens bin mit dem E550 sehr zufrieden gewesen.Aleks hat geschrieben: -Raptor ja das Urgestein, als Verbrenner ja sehr beliebt. Aber als E Heli? Wie gut ist ThunderTiger da wirklich?
Wenn teile der Verbrennermechanik übernommen wurde ist das nicht auch nachteilig für die Flugdauer?
Jo - stimmt. Klaus (worldofmaya) hat mal irgendwo einem anderen Anfänger einen link gepostet, da gibt es ein vernünftiges Gesamtpaket zu einem vernünftigen Preis. Hab den link leider gerade nicht zur Hand ...Umlüx hat geschrieben:ich möchte hier nur auch nochmal den hurri 550 pushen.
Mach dir da keinen Kopf.... Ich kenne die zwar auch nicht alle, aber wenn du den aufbaust, kann ich dir gerne helfen. Stromberg is ja nich weitAleks hat geschrieben:Noch eine kleine Frage noch zu den Hubis(T-Rex/eRaptor/Lepton),
sind die Bauanleitungen in deutsch und wie gut sind die?
Dann schau Dir doch den Cherokee 500 mal an. Das ist - wenn ich mich nicht total irre - auch Lepton. Zumindest steht 3DX500 auf dem Chassis. Wir in Deutschland halt nur unter anderem Namen vertrieben. Und Ersatzteilpreise und Ersatzteilverfügbarkeit sind beide sehr gut.Aleks hat geschrieben:Auch wenn hier noch wenig Rückmeldung zum Lepton EX bekommen habe, komme von dem Heli nicht los:-)Finde den Super schick