trailblazer hat geschrieben:Ist wirklich Wahnsinn im Moment mit dem Pfundkurs
Ich habe auch gerade erst wieder bei fast-lad bestellt, die E-Teile für den Protos sind wirklich verdammt günstig und umgerechnet 220€ für den kompletten (!) Protos Bausatz ist einfach "ridicolous"
Was denkst du mit was ich grad spiele wenn mein MT weggeht
bvtom hat geschrieben:
Bei Flug- und Schiffsreisen sogar 430,- Euro.
Allerdings für Jugendliche unter 15 Jahren beträgt die Reisefreigrenze 175,- Euro
Im Sommer mit der Fähre nach England.... ich, Frau und 3 Kinder... macht zusammen 1385€ !!!
Nee nee das brauchst nicht machen.
Innerhalb der EU gibt es ja keine Zölle mehr und die Umsatzsteuer wird im Herkunftsland abgeführt und ist damit abgegolten.
Also einfach in UK bestellen und gut ist
Oder steig in nen Billigflieger nach ausserhalb EU ( Schweiz z.B.).
Wenn aber Schweiz dann Flieger nehmen und nicht mit der Fähre übern Bodensee schippern. Das gilt nicht als Seereise
Steht hier
Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß. Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Man ich hab auf den Seiten in UK geschaut. Mir grauts gleich wenn ich die Preise sehe und daran denke was ich hier in der Schweiz bezahlt habe!
bvtom hat geschrieben:Oder steig in nen Billigflieger nach ausserhalb EU ( Schweiz z.B.).
Vergesst es!!!!!!!!!! Die Preise in der Schweiz werden von Vaganten bestimmt. Schon die Preise in Deutschland sind gegenüber den unseren um einiges günstiger!
Auf den Homepages von UK bin ich heiss geworden! Ich vermute mein MT und mein 600er Rex werden in den nächsten Wochen ein paar neue schicke Alu- oder CFK-Teile erhalten
Gruss Marc
Blade CP Pro: DD-Heck mit blauem 4-Blatt; Alu-TS; Alu-Bell/Hiller-Mischer; Alu-Rotorkopf; Helitec GFK-Blades; Sicherungs- + Messingmod Mini Titan: Turnigy X500; Jazz 40; 3x 65MG; 1x 9257; GY401; GTC's; Alu ZS; Tuning Paddel; 2'700 RPM T-Rex 600 Nitro: OS 50; 3x 5391; 1x 9254; GY401; 600mm GCT's; 1'700 RPM T-28 Trojan: Auferstanden am 06.03.2009 ASW28 EPP: Hat 2.00 M Spannweite. Fliege mit 3S, dann geht sie senkrecht nach oben! Funke: Graupner/JR MX16s, welche nur noch 2.4GHz funkt! Simulator: Reflex XTR Status: Flotter Rundflug, Loops, Flips, Rollen, wenig Kopfschweben