Neues Video: Flycamone2 auf Blade CP Pro
#1 Neues Video: Flycamone2 auf Blade CP Pro
Es wurde ein neues Video mit dem Titel Flycamone2 auf Blade CP Pro mit 15.16 MB und einer Spieldauer von 07:15 in der Videothek eingestellt.
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=405
Mal einer meiner ersten Testflüge mit der Flycam. Das vibrationslose Befestigen muss ich noch irgendwie optimieren, weil immer noch so Wellen drinnen sind, aber ansonsten find ichs, ist es ganz gut geworden, würd mich über Kommentare freuen!
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=405
Mal einer meiner ersten Testflüge mit der Flycam. Das vibrationslose Befestigen muss ich noch irgendwie optimieren, weil immer noch so Wellen drinnen sind, aber ansonsten find ichs, ist es ganz gut geworden, würd mich über Kommentare freuen!
Voll viel Schnee...staun!!
Für das Geld, ist die Quali eigentlich ganz ok!
Einzig, diese Wellen (welche auch bei anderen zu sehen sind) sind schon etwas blöd.
Schöne Gegend!
Didi
Für das Geld, ist die Quali eigentlich ganz ok!
Einzig, diese Wellen (welche auch bei anderen zu sehen sind) sind schon etwas blöd.
Schöne Gegend!
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
Ach, ich habe jetzt erst gesehen, dass Du mit dem Blade unterwegs warst.
Dafür sehr ruhig geflogen...klasse!
Didi
Dafür sehr ruhig geflogen...klasse!
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
- chrisk83
- Been thanked: 1 time
Also die Bildqualität lasst mich auch langsam überlegen...
Aber bei dem Flug wird einem ja schwindellig, hast du nur versucht den Heli ruhig zu halten ?
Sorry, aber mir gefällt die "kammeraführung" gar nicht.
da gefällt mir etwas flüssiges Kreisen besser, und es wird einem auch nicht übel, was bei mir grade wirklich der fall war !!!
Aber bei dem Flug wird einem ja schwindellig, hast du nur versucht den Heli ruhig zu halten ?
Sorry, aber mir gefällt die "kammeraführung" gar nicht.
da gefällt mir etwas flüssiges Kreisen besser, und es wird einem auch nicht übel, was bei mir grade wirklich der fall war !!!
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
Die wellen kommen weniger von Vibrationen die sind neämlich "zackig" normal, das sind eindeutig Störwellen von nen Motor-Regler etc.. probier die gleiche lage aus und pack mal die Flycam in Alufolie zumindes auf der Oberseite der Cam wo sie dann eventuell aufliegt.... also quasi ne Abschirmung zum Elektronik gedöns... aber aufpasse das du die nciht den Empfang abschirmst...
Qualität guckt anders aus, aber vom preis her und der Leistung recht aktzeptabel.... ne 520Tv linien Funkcam HAD Chip 1/3 Sensor von Sony macht vermutlich bessere Bilder...kostet alleine schon 70EUR.. ohen funksystem
... aber mal gucken...
jo GSD Schnee gibts bei uns nimma dafür Wind...
Gruß
Richard
Qualität guckt anders aus, aber vom preis her und der Leistung recht aktzeptabel.... ne 520Tv linien Funkcam HAD Chip 1/3 Sensor von Sony macht vermutlich bessere Bilder...kostet alleine schon 70EUR.. ohen funksystem

jo GSD Schnee gibts bei uns nimma dafür Wind...
Gruß
Richard
derzeit: Sim

@Richard,
also,ich hab ja auch die flycame2,
in d.Halle am Heli,ein richtiger Sch......,ist eigentlich unmöglich was gscheites heraus zu holen,
unscharf,
zu wenig Licht,
jede Menge Vibs.,die updates haben bis jetzt no nix gebracht,
jede billige webcam macht bessere indoor Bilder od.Video´s,
also,ich hab ja auch die flycame2,
in d.Halle am Heli,ein richtiger Sch......,ist eigentlich unmöglich was gscheites heraus zu holen,
unscharf,
zu wenig Licht,
jede Menge Vibs.,die updates haben bis jetzt no nix gebracht,
jede billige webcam macht bessere indoor Bilder od.Video´s,
Zur Verteidigung der Flycam, dies war noch ohne dem letzten Update, das wirklich eine große Verbesserung indoor bringt und ich finde auch wirklich noch etwas Schärfe dazu bringt.
Außerdem war das Video beim aufnehmen 135MB groß und wurde auf knapp 16MB verkleinert, dafür finde ich die Qualität echt noch brauchbar!
@chrisk83
Ich bin leider noch nicht so weit, das ich den Heli auf mich zufliegen lassen kann, deshalb hab ich mich immer mitdrehen müssen und deshalb fliegt der heli auch nicht so im Kreis, sondern immer nur mitn Hintern zu mir.
War noch mit der Originalen Funke, die war bissl doof zum steuern, wenn ich die MX16 mal richtig eingestellt hab, werd ich ein neues Video machen, bei den ersten paar Testflügen war er wirklich vieeeel ruhiger als mit der originalen Funke.
Das einem bei so nem Video übel wird kann ich ned nachvollziehen oder wackelt bei dir der Stuhl auch mit dem Video mit?
fg
Außerdem war das Video beim aufnehmen 135MB groß und wurde auf knapp 16MB verkleinert, dafür finde ich die Qualität echt noch brauchbar!
@chrisk83
Ich bin leider noch nicht so weit, das ich den Heli auf mich zufliegen lassen kann, deshalb hab ich mich immer mitdrehen müssen und deshalb fliegt der heli auch nicht so im Kreis, sondern immer nur mitn Hintern zu mir.
War noch mit der Originalen Funke, die war bissl doof zum steuern, wenn ich die MX16 mal richtig eingestellt hab, werd ich ein neues Video machen, bei den ersten paar Testflügen war er wirklich vieeeel ruhiger als mit der originalen Funke.
Das einem bei so nem Video übel wird kann ich ned nachvollziehen oder wackelt bei dir der Stuhl auch mit dem Video mit?

@Horn3T,
na ja verteidigen,
hab natürlich das update drauf,keine Frage,für Außen geht sie noch so
ein wenig,obwohl schon Licht Schatten,Vibs,ein Problem wird,
versuch in d.Halle,da wirst dein blaues Wunder erleben,
lies dich im ACME Forum ein,
http://www.tomica.de/cgi-bin/ikonboard.pl
na ja verteidigen,
hab natürlich das update drauf,keine Frage,für Außen geht sie noch so
ein wenig,obwohl schon Licht Schatten,Vibs,ein Problem wird,
versuch in d.Halle,da wirst dein blaues Wunder erleben,
lies dich im ACME Forum ein,
http://www.tomica.de/cgi-bin/ikonboard.pl
Hallo HORN3T, ich finde das ein gelungenes Video und einen tolle Landschaft. Das mit dem Fliegen wird schon noch, hast den kleinen ja schön ruhig gehalten. Danke für das Video 

Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Hallo HORN3T,
ich finde das Video sehr schön. Die Wellen stören mich nicht groß beim Ankucken. Du hast den Kleinen aber ganz nett hoch in die Lüfte geschickt.
ich finde das Video sehr schön. Die Wellen stören mich nicht groß beim Ankucken. Du hast den Kleinen aber ganz nett hoch in die Lüfte geschickt.
Ciao
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen
Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen

Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
#12 Das Video wurde gelöscht
Das Video wurde aus der Videothek entfernt.
Begründung: unklares Urheberrecht
DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!
Begründung: unklares Urheberrecht
DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
- chrisk83
- Been thanked: 1 time
#13 Re: Neues Video: Flycamone2 auf Blade CP Pro
mal was anderes, wie schauts nun eigendlich mit den wellen und der "abschirmung" aus 

In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de