Würd ich vorschlagenspeedy hat geschrieben:oder soll er dann halt bis zur nächsten Bestellrunde warten und ich bestelle am Mittwoch Vormittag die Sachen, wenn er sich nicht bis dahin gemeldet hat.
Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
#31 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
T-REX 450 XL (CDE) V2 CCPM 120°
Align Alukopf + Aluheck
Blattschmied Blätter 325er + 315er
Gyro 401 mit FS61BB-Heckservo
Taumelscheibenservo 3x HS-65 HB
Jazz 40/6/18 mit 450TH 12er Ritzel
4x Kokam 2000 mit BID-Chip
Graupner MX-12 mit R700
FlyCamOne , FlyCamOne2
Robbe PowerPeak Ultimate II + Robbe Lipoly Equializer
Status : Fliegt
----------------------------------------------------
Silverlit X-Ufo als Überbleibsel 1
Graupner Bell 47g als Überbleibsel 2
Align Alukopf + Aluheck
Blattschmied Blätter 325er + 315er
Gyro 401 mit FS61BB-Heckservo
Taumelscheibenservo 3x HS-65 HB
Jazz 40/6/18 mit 450TH 12er Ritzel
4x Kokam 2000 mit BID-Chip
Graupner MX-12 mit R700
FlyCamOne , FlyCamOne2
Robbe PowerPeak Ultimate II + Robbe Lipoly Equializer
Status : Fliegt
----------------------------------------------------
Silverlit X-Ufo als Überbleibsel 1
Graupner Bell 47g als Überbleibsel 2
#32 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
Hi Speedy
Ich würde sagen, da hier noch Brückentagwoche ist, und somit vermutlich Urlaub,
das wir noch diese Woche (vielleicht bis Samstag -> Rückreisetag) abwarten.
Natürlich nur, wenn alle einverstanden sind (ich wäre es).
Ich würde sagen, da hier noch Brückentagwoche ist, und somit vermutlich Urlaub,
das wir noch diese Woche (vielleicht bis Samstag -> Rückreisetag) abwarten.
Natürlich nur, wenn alle einverstanden sind (ich wäre es).
#33 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
@speedy
Schick mir mal nen Namen per PN.
Vielleicht kann ich ja helfen.
Schick mir mal nen Namen per PN.
Vielleicht kann ich ja helfen.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#34 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
Ich enthalte mich mal da ich mein T-Shirt im Winter eh nicht brauche.
T-Rex 450S(E) CF mit Microbeast und IISI-Telemetrie: Gyro: Vor dem Beast:Spartan DS-760 vorher GY401, EmpfängerAR 6100, Regler: Jazz 40-6-18, Motor:8er Scorpion HK2221-8 und als Ersatz den Turnigy 500, Neopren Riemen, RJX-FBL-Kopf, Alu-Heck vom Pikke ,Hitec HS65 MG an der Taumelscheibe, Savox SH-1357 am Heck, Turnigy 3S 2200mAh 30C.
-Trex 500 mit IISI. Motor orginal, Regler orginal, Gy401, AR7000, 9257 am Heck
-Trex 600 ESP mit IISI-Telemetrie: HS 5985 an TS,Motor Scorpin 4025-1100kv auf 900kv gewickelt by torro, 9254 am Heck, Gy401,AR 7000, ICE 100 und Turnigy-BEC.
Blätter CY 600er, Akku Turnigy 4000mAh 8S, Alu-Heckbaltthalter.
-Trex450PRO mit IISI-Telemetrie
-Funke: DX7, vorher FF7 2,4Ghz, MX12 als Schülerfunke
-Lader: Jamara XPeak 230 BAL, XCharge 220 EQ, Hyperion 0610i Duo.
Status: Piros, Flips, Loopings, etwas Nasenschweben, Achten,Nasenlandungen, TicTocs, mäßige Funnels, inverted.
-Trex 500 mit IISI. Motor orginal, Regler orginal, Gy401, AR7000, 9257 am Heck
-Trex 600 ESP mit IISI-Telemetrie: HS 5985 an TS,Motor Scorpin 4025-1100kv auf 900kv gewickelt by torro, 9254 am Heck, Gy401,AR 7000, ICE 100 und Turnigy-BEC.
Blätter CY 600er, Akku Turnigy 4000mAh 8S, Alu-Heckbaltthalter.
-Trex450PRO mit IISI-Telemetrie
-Funke: DX7, vorher FF7 2,4Ghz, MX12 als Schülerfunke
-Lader: Jamara XPeak 230 BAL, XCharge 220 EQ, Hyperion 0610i Duo.
Status: Piros, Flips, Loopings, etwas Nasenschweben, Achten,Nasenlandungen, TicTocs, mäßige Funnels, inverted.
#35 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
mir ist es auch egal
mfg Pascal
T8 fg
Logo 400SE
Rex 500 ESP
T8 fg
Logo 400SE
Rex 500 ESP
#36 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
Ich möcht nur nochmal festgehalten haben - auch der fairnes dem User gegenüber, daß ich ihm bisher nichts vorwerfe oder so - mir gehts einzig und allein darum, daß ich eigentlich gern die Bestellung so schnell wie möglich raus haben möchte, damit die Wintersachen auch noch ihren Zweck erfüllen bzw. die anderen nicht noch länger als nötig warten müssen. ... aber was ist, wenn es sich dann doch wieder von einer zur nächsten Woche zieht etc. ... aber es ist nunmal auch ne gute Zeit Urlaub zu machen.mic1209 hat geschrieben:Schick mir mal nen Namen per PN.
Der User kommt aus dem Raum Köln.
MFG,
speedy
#37 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
speedy hat geschrieben:Ich möcht nur nochmal festgehalten haben - auch der fairnes dem User gegenüber, daß ich ihm bisher nichts vorwerfe oder so - mir gehts einzig und allein darum, daß ich eigentlich gern die Bestellung so schnell wie möglich raus haben möchte, damit die Wintersachen auch noch ihren Zweck erfüllen bzw. die anderen nicht noch länger als nötig warten müssen. ... aber was ist, wenn es sich dann doch wieder von einer zur nächsten Woche zieht etc. ... aber es ist nunmal auch ne gute Zeit Urlaub zu machen.mic1209 hat geschrieben:Schick mir mal nen Namen per PN.
Der User kommt aus dem Raum Köln.
MFG,
speedy
Das habe ich auch so verstanden.

Gruß
Michael
Michael
#38 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
Naja,
Winterklamotten im Winter zur Verfügung zu haben ist schon irgendwie sinnig.
Zumal die Bestellaktion Herst / Winterrunde geheissen hat.
Allerdings könnte man ja jetzt Sommerklamotten bestellen, die dann im Frühjahr eintrudeln
Ich würde als Sammelbesteller nicht mehr warten. Als Kunde, der seine Klamotten unmittelbar nach Zugang der Zahlungsinfo Mitte Dezember gelöhnt hat sowieso nicht.
Cu
Harald
Winterklamotten im Winter zur Verfügung zu haben ist schon irgendwie sinnig.
Zumal die Bestellaktion Herst / Winterrunde geheissen hat.
Allerdings könnte man ja jetzt Sommerklamotten bestellen, die dann im Frühjahr eintrudeln

Ich würde als Sammelbesteller nicht mehr warten. Als Kunde, der seine Klamotten unmittelbar nach Zugang der Zahlungsinfo Mitte Dezember gelöhnt hat sowieso nicht.
Cu
Harald
#39 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
Ok, die Bestellung ist raus - ohne die Bestellung des betreffenden Users.
MFG,
speedy
MFG,
speedy
#40 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
ich hab da heute so ne Mail bekommen.
"Wir haben Ihnen gestern eine Auftragsbestätigung geschickt. Wir benötigen Ihre Bestätigung, damit wir anfangen können zu produzieren."
.... ob ich die schicken soll ?
Aber ich sags ganz ehrlich. Ich hät nicht gedacht, daß es so schnell losgeht. Ich hatte frühestens Ende der Woche damit gerechnet, daß die Sachen bei der Stickerei ankommen.
MFG,
speedy
"Wir haben Ihnen gestern eine Auftragsbestätigung geschickt. Wir benötigen Ihre Bestätigung, damit wir anfangen können zu produzieren."
.... ob ich die schicken soll ?

Aber ich sags ganz ehrlich. Ich hät nicht gedacht, daß es so schnell losgeht. Ich hatte frühestens Ende der Woche damit gerechnet, daß die Sachen bei der Stickerei ankommen.
MFG,
speedy
#41 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
Hi Speedy,
ich weiß nicht, ob meine "Festbestellung" noch mit eingebunden werden kann.
Wenn nicht, hab ich pech, ansonsten würde ich mich freuen.
Vielen Dank
Grüße
ich weiß nicht, ob meine "Festbestellung" noch mit eingebunden werden kann.
Wenn nicht, hab ich pech, ansonsten würde ich mich freuen.
Vielen Dank
Grüße
Allzeit guten Flug
Tom
Supporten iss cool!!
-----------------------
Sender: MC-32 HoTT
DMFV-Mitglied
Tom

-----------------------
DMFV-Mitglied
#42 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
Hi Tom,
ne - für die aktuelle Runde wird es leider nichts mehr. Wie gesagt - die Stickerei hat die Sachen bereits da zu liegen (wenn ich das richtig interpretiere) und auch alle Daten von mir für den Versand.
Wenn ich da jetzt mit nem Nachzügler ankomme - da kriegen die nen Herzkasper.
... abgesehen mal davon, daß es dann auch zusätzliche Versandkosten etc. (also Lieferant-Stickerei) kosten würde da Nach/Einzelbestellung und das auch unfair den anderen Usern hier gegenüber wäre, daß sie dann nochmal paar Tage mehr warten müßten, bis dein Shirt eingetroffen ist.
Aber deine Bestellung geht nicht verloren und die nächste Runde kommt bestimmt - brauchst ja auch dann erst bezahlen - kühle Tage & Nächte gibt es auch im Frühjahr/Sommer.
MFG,
speedy
ne - für die aktuelle Runde wird es leider nichts mehr. Wie gesagt - die Stickerei hat die Sachen bereits da zu liegen (wenn ich das richtig interpretiere) und auch alle Daten von mir für den Versand.
Wenn ich da jetzt mit nem Nachzügler ankomme - da kriegen die nen Herzkasper.

Aber deine Bestellung geht nicht verloren und die nächste Runde kommt bestimmt - brauchst ja auch dann erst bezahlen - kühle Tage & Nächte gibt es auch im Frühjahr/Sommer.

MFG,
speedy
#43 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
Hi Speedy,
okay, kein Problem.. eilt ja nicht... vielleicht kommt noch ne Bestellung vor Warburg zusammen..
Danke für die Info.
Grüße
okay, kein Problem.. eilt ja nicht... vielleicht kommt noch ne Bestellung vor Warburg zusammen..

Danke für die Info.
Grüße
Allzeit guten Flug
Tom
Supporten iss cool!!
-----------------------
DMFV-Mitglied
Tom

-----------------------
DMFV-Mitglied
#44 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
Wenn sich 10 User finden ...Tomcat hat geschrieben:vielleicht kommt noch ne Bestellung vor Warburg zusammen..
Vielleicht gibt es ja noch 9 weitere, die sich nicht rechtzeitig entscheiden konnten bzw. den Thread nicht rechtzeitgi mitbekommen haben.

MFG,
speedy
#45 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen
Jo wenn es denn mal wieder warm wird bräuchte ich bestimmt auch noch was... 

Gruß
Eduard
Protos 500
Mx-16s Jeti
Eduard
Protos 500
Mx-16s Jeti