MT goes Rigid - Antwortthread
#16 Re: Outrage G5 Rigidkopf MT kompatibel ?
Hallo Jan,
ich helfe Dir auch gerne beim Einstellen.
Ausserdem hast Du im V-Stabi-Forum immer tolle Unterstützung. Dort gibt es auch ein Preset für einen T-Rex 450. Sollte ja im Mini funktionieren (bis auf die Richtung des Pitch).
Grüße Bernd
ich helfe Dir auch gerne beim Einstellen.
Ausserdem hast Du im V-Stabi-Forum immer tolle Unterstützung. Dort gibt es auch ein Preset für einen T-Rex 450. Sollte ja im Mini funktionieren (bis auf die Richtung des Pitch).
Grüße Bernd
Mein Hangar: 4#3B, Mini Titan und Logo 500 V-Stabi
Meine Heli-Seiten : http://www.heli-technik.de und http://www.partyfotos.de/heli
Meine Heli-Seiten : http://www.heli-technik.de und http://www.partyfotos.de/heli
#17 Re: Outrage G5 Rigidkopf MT kompatibel ?
Moin Bernd,
vielen Dank für das Angebot, auf das ich gerne zurückkommen werde, wenn es denn soweit ist.
Bin momentan tatsächlich am Überlegen ob Hitec oder Savox ....
Jonas und Kev sind schuld dran
Wenn ich fertig überlegt hab werde ich dann schonmal die Servos ordern
Grüße
Jan
vielen Dank für das Angebot, auf das ich gerne zurückkommen werde, wenn es denn soweit ist.
Bin momentan tatsächlich am Überlegen ob Hitec oder Savox ....

Jonas und Kev sind schuld dran

Wenn ich fertig überlegt hab werde ich dann schonmal die Servos ordern

Grüße
Jan
#18 Re: Outrage G5 Rigidkopf MT kompatibel ?
hitec, hitec, hitec !!! 
ich meine du kaufst ein vstabi für 350 euro, ein kopf für 80-100 und dann sparst du am wichtigsten wegen 20 euros oder sowas in der richtung ???
das is doch wirklich kein geld mehr bei dem gesamtpreis. vor allem hast du dann qualität und made in germany und die garantie das es 100% richtig gut funzt im MT !

ich meine du kaufst ein vstabi für 350 euro, ein kopf für 80-100 und dann sparst du am wichtigsten wegen 20 euros oder sowas in der richtung ???
das is doch wirklich kein geld mehr bei dem gesamtpreis. vor allem hast du dann qualität und made in germany und die garantie das es 100% richtig gut funzt im MT !
Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Goblin 570 Havok
VBCT
#19 Re: Outrage G5 Rigidkopf MT kompatibel ?
Die is gleich, die Umlenkung duch den Pitchkompensator fällt ja wegBerndFfm hat geschrieben:Sollte ja im Mini funktionieren (bis auf die Richtung des Pitch).

Und die werden wirklich in D produziert?!helijonas hat geschrieben:vor allem hast du dann qualität und made in germany und die garantie das es 100% richtig gut funzt im MT !
Übrigens, ich bin mit dem Gaui-Kopf bisher super zufrieden, allerdings noch im Klassik-Mode weil meine Digi-Servos erst noch ankommen.
#20 Re: Outrage G5 Rigidkopf MT kompatibel ?
Soll ich euch was sagen ?! 
Soeben HS5065MG und Outrage Kopf geordert
Bin mal gespannt wo das dann preislich liegt, V-Stabi kommt dann später.
Gruß
Jan

Soeben HS5065MG und Outrage Kopf geordert

Bin mal gespannt wo das dann preislich liegt, V-Stabi kommt dann später.
Gruß
Jan
#21 Re: Outrage G5 Rigidkopf MT kompatibel ?
juhuuuuuuuuuM3LON hat geschrieben:Soll ich euch was sagen ?!
Soeben HS5065MG und Outrage Kopf geordert![]()

Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 570 Havok
VBCT
Goblin 570 Havok
VBCT
#22 Re: Outrage G5 Rigidkopf MT kompatibel ?
Fliegst also schonmal paddellos aber ohne vbar? 

sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
#23 Re: Outrage G5 Rigidkopf MT kompatibel ?
Nein du Spacko,
wärs andersherum würd ich wieder anfangen zu basteln oder Sparbuch plündern ;=)
wärs andersherum würd ich wieder anfangen zu basteln oder Sparbuch plündern ;=)
#24 Re: Outrage G5 Rigidkopf MT kompatibel ?
Ich hab dir schon mal gesagt: meinen zweiten Vornamen sollst du nicht in der Öffentlichkeit nennenM3LON hat geschrieben:Nein du Spacko

Heisst doch Modellbau oder?M3LON hat geschrieben:wärs andersherum würd ich wieder anfangen zu basteln
Gängige Praxis in unserer Branche, oder?M3LON hat geschrieben:oder Sparbuch plündern ;=)

sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
#25 Re: Outrage G5 Rigidkopf MT kompatibel ?
kowi hat geschrieben:Ich hab dir schon mal gesagt: meinen zweiten Vornamen sollst du nicht in der Öffentlichkeit nennenM3LON hat geschrieben:Nein du Spacko

Ich flieg doch keinen Kunstflug mit was von MIR gebauten xD Bin froh wenn die Woche die Anhänger aus der Firma rausgehen bevor die von mir befestigte Decke runterkommtHeisst doch Modellbau oder?M3LON hat geschrieben:wärs andersherum würd ich wieder anfangen zu basteln

[/quote]Gängige Praxis in unserer Branche, oder?M3LON hat geschrieben:oder Sparbuch plündern ;=)
Problem is, dass ich ja vorher immer sage : "Zahl ich dann zurück sobald es geht."
Zjo, machen tu ich das aber eh ned und i-wann isses leer. Bevors soweit kommt lieber "Sparbuchabhebsperre" .

#26 Re: Outrage G5 Rigidkopf MT kompatibel ?
So Leute, es ist soweit !
Der Outrage Kopf ist auf dem Weg zu mir und kommt wohl die Tage an, ebenso die 3x HS5065MG.
Bilder gibt es sobald mein SPielzeug angekommen ist
V-Stabi kommt dann in nen paar Monaten. *freu* *hypf*
Grüße
Jan
Der Outrage Kopf ist auf dem Weg zu mir und kommt wohl die Tage an, ebenso die 3x HS5065MG.
Bilder gibt es sobald mein SPielzeug angekommen ist

V-Stabi kommt dann in nen paar Monaten. *freu* *hypf*
Grüße
Jan
#27 Re: MT goes Rigid
Solange kannst Du warten Jan ?
*wunder*
Abhilfe : Wochenendjob, Sponsor-Oma ...
Grüße Bernd
*wunder*
Abhilfe : Wochenendjob, Sponsor-Oma ...
Grüße Bernd
Mein Hangar: 4#3B, Mini Titan und Logo 500 V-Stabi
#28 Re: MT goes Rigid
WE Jobs bekomm ich zeitlich nicht hin und Geld vorlegen lassen ist nciht so mein Ding, da muss ich wohl bis zu den Osterferien warten, denn da kann ich dann 2 Wochen schaffen.
Gruß
Jan
Gruß
Jan
#29 Re: MT goes Rigid
Mhhh,Jan,
woher hast du den Kopf?
Find ihn nur "nicht lieferbar"
Obwohl,
hab den Kasama-Kopf drauf,
leider mit der Blatt-Anlenkung komm ich nicht hin,
darum,werd ich umbauen,
hab mich für`s Rondo entschieden,
schau ma mal,
danke,
woher hast du den Kopf?
Find ihn nur "nicht lieferbar"
Obwohl,
hab den Kasama-Kopf drauf,
leider mit der Blatt-Anlenkung komm ich nicht hin,
darum,werd ich umbauen,
hab mich für`s Rondo entschieden,
schau ma mal,
danke,
#30 Re: MT goes Rigid
Moin Waldo,
habe den Kopf ausn USA, war ne Sammelbestellung mit DH-Rooky und Tom, wo er aber auch vorerst nciht lieferbar war. Heute hat Tom ihn beim Zoll geholt und kommende Woche sollte er dann da sein.
Grüße
Jan
habe den Kopf ausn USA, war ne Sammelbestellung mit DH-Rooky und Tom, wo er aber auch vorerst nciht lieferbar war. Heute hat Tom ihn beim Zoll geholt und kommende Woche sollte er dann da sein.
Grüße
Jan
Zuletzt geändert von M3LON am 23.01.2009 21:06:50, insgesamt 1-mal geändert.