So soll es auch sein - und ich würde es begrüßen, wenn die 12 Monate im Voraus bezahlt wären..... nur um sicher zu gehen, dass sich nicht aus versehen jemand anschließend vergißt zu bezahlen. Nicht dass ich davon ausgehe, dass das jemand absichtlich macht, aber ein Lottoschein gibt's auch nicht auf Raten oder Kredit. Daher war die Frage berechtigt und die Antwort hast Du selber gegeben. Wenn ich anfange mit jedem einen möglichen Deal auszuhandeln wird's spätestens ab der Nummer 15 ein gigantisches Kuddelmuddel. 12 Monate Support - was sonst noch läuft ist nicht Bestandteil der Verlosung. Meine Hoffnung ist natürlich, dass erstens viel mehr sich jetzt anmelden und zweitens auch nicht nur gucken, was der billigste Beitrag ist, sondern auch was für sie ohne wirkliche Einschränkung möglich ist.
Naja hatte ja nur gefragt, da 12x1,50€= 18,-€ sind und 6x5,-€ = 30,-€
Soll nicht heissen, dass ich besser oder toller oder so bin, sondenr nur, ob ich auch berechtigt wäre, an der verlosung teilzunehmen.
Überlegt hatte ich schon eine ganze Weile, da das Forum echt klasse ist, aber wie leider so häufig, kommt man wieder davon ab, der Absicht auch Taten folgen zu lassen.
Insofern möchte ich diese Aktion hier loben, da sie Schnarchnasen wie mich dazu bringt, den Support auch in die Tat umzusetzen.
Jetzt musst Du Dir nur noch Gedanken darüber machen, wie wir mit einem unentschieden in der Abstimmung umgehen. Im Moment gäbe es ja keinen eindeutigen Gewinner.
Gruß
Christian
Fliechzeuch im Hangar: Protos 500 CFK, T-Rex 450 SE, Blade mCX, Minimag, FW-190 XL von LM-Model, Walkera 4#3B boardless mit FASST, Easystar FPV mit 5,8GHz
Fernsteuerung: MX-16s auf FASST umgebaut (http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=32&t=53911)
Super Aktion.. Die unterste Beispielhaube gefällt mir/uns am besten ..aber die anderen sind auch ganz nett
Nochmal erwähnt, die Hauben-Lackierungen von Christian sind echte Unikate. Ich habe die Hauben von Maren und Tracer selber in der Hand gehabt. Was soll ich sagen, die Lackierungen sind SUPER. Etwas besseres habe ich noch nicht gesehen!
Choplifter hat geschrieben:Jetzt musst Du Dir nur noch Gedanken darüber machen, wie wir mit einem unentschieden in der Abstimmung umgehen. Im Moment gäbe es ja keinen eindeutigen Gewinner.
Kann man nicht die Anzeige des Polls ausschalten? Wäre das machbar?
Dann ist es nicht mehr möglich, das Ergebnis zu beeinflussen, da niemand den Wert kennt... (Ausser Christian, der muss ihn dann irgendwie mitgeteilt bekommen...)