meinen alten nick, (den Du dann dankenswerter weiße geändert hast, erinnerst du Dich?) hat mir mein kleines Brüderlein verpasst (is ne längere Geschichte in der unter anderem ein Kasten Bier, laute Mucke, usw. verwickelt waren... )
Den hab ich dann auch recht oft in Netz verwendet - bis zum Tot meines Bruders.
Danach wollte ich den nicht mehr verwenden und hab einen neuen gesucht - von Dir inspiriert hab ich einfach die - vor und nach andi gesetzt und gut war
cu
andi
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli! Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah) T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo Walkera 4#3B Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus MX16s
-andi- hat geschrieben:meinen alten nick, (den Du dann dankenswerter weiße geändert hast, erinnerst du Dich?)
-andi- hat geschrieben: - von Dir inspiriert hab ich einfach die - vor und nach andi gesetzt und gut war
Ich?
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Und ich hab gedacht ich leide an Gedächtnisschwund und Fähigkeiten im Forum was zu ändern ohne es zu wissen!
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Aber das ist doch vollkommen uninteressant. Viel interesaanter ist die Frage: Was passiert wenn ich mit Lichtgeschwindigkeit fliege und eine Taschenlampe einschalte. Geht der Lichtstrahl gradeaus, oder kommt gar kein Licht raus, oder leuchtet es nach hinten
maggi hat geschrieben:Viel interesaanter ist die Frage: Was passiert wenn ich mit Lichtgeschwindigkeit fliege und eine Taschenlampe einschalte. Geht der Lichtstrahl gradeaus, oder kommt gar kein Licht raus, oder leuchtet es nach hinten
Schönes Ding!!! *ROFL*
Gruß
Dietmar
Plus an Masse, das knallt klasse!
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau zu Land: E-Maxx 16,8V BL zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce