@ Spawn - Schade, daß Du nicht dabei bist. Hättest ja auch Deine family mitbringen können!

Aber - wie Du schon sagst - sehen wir uns ja sicherlich beim nächsten Treffen (Melle, Warburg...)
@ Volker - Schön, daß Du dabei bist! Es ist noch massig Platz. Das Gelände ist echt groß. Wenn Du aufschlägst, kannst Du Dir sicherlich noch einen Platz aussuchen und mußt nicht sonstwo Dein Zelt aufschlagen.
Zum Thema "Vollpension". Es gibt sozusagen "Vollpension", d.h. für Frühstück, Kaffee, Kuchen/Kekse, Grillzeug wird gesorgt. Jeder, der etwas ißt/trinkt, muß halt nur einen entsprechenden Unkostenbeitrag leisten.
Wenn Du auch noch etwas mitbringen möchtest, kannst Du gerne mal auf die 1. Seite von diesem Thread gucken und mir ggf noch Bescheid geben.
@ Mopped - Du hast auch eine Metrokarte? Das klingt doch gut. TomDuly hatte sich nämlich anfangs angeboten, uns mit seiner Metrokarte auszuhelfen. Leider hat dieser bis heute meine PN noch nicht abgerufen. Umso schöner zu wissen, daß da noch jemand ist, der eine besitzt und diese zur Verfügung stellen möchte.
Ich denke, daß wir da sicherlich noch drauf zurückkommen. Denke da so z.b. an das Grillfleisch oder so... Vielleicht noch anderes, was noch besorgt werden muß, aber nicht mehr in den Camper paßt?!?
Mal sehen... Vielleicht schreibt tracer ja noch was drüber?!?
Ab wann wärst Du denn auf dem Platz?