Ach ja, ginge ja auch.seitwaerts hat geschrieben:Pitchservo mit Gas gekoppelt?
Würde auch erklären, warum so viele "alte Hasen" heute immernoch Gas am Pitch mitsteuern ...
Ach ja, ginge ja auch.seitwaerts hat geschrieben:Pitchservo mit Gas gekoppelt?
Das Ding hatte einen Kreisel! War zwar ke GY 401, aber er hat sowas ähnliches wir funktioniert!tracer hat geschrieben:Steuerung: 4 oder 5 Kanäle???
OK, Kreisel gab es nicht, oder hatten keine Sense einstellbar.
Wie haben die das mit 4 Kanälen gemacht? Konstante Drehzahl am Motor?
Mehr!P.S.: Ich glaub, ich hab noch irgendwo ein Video von unseren ersten 'Hupfern'
Da hab ich jetzt jemanden angespitzt!Mehr!
Mehr!
Mehr!
Kurt
tracer hat geschrieben:OK, Kreisel gab es nicht, oder hatten keine Sense einstellbar.
Ja klar! Nicht nur den Kurtreinhpe hat geschrieben:Da hab ich jetzt jemanden angespitzt!
Na den baut den Hobel doch nach! Ich überlass euch gerne den Bauplan! Könnt ja ein bissl moderneres Zeugs reinstecken!Ja klar! Nicht nur den Kurt
Ich mag ja auch diese alten Kisten...
Das Foto ist sicher auf dem 286-er, den du gegen den Shark getauscht hast!Ich hab noch ein Foddo, wie er bei mir imGarten steht. Muss mal kramen....
Kurt
Mit Motor, oder Zerknalltreibling?seitwaerts hat geschrieben:ich hol mir diesen Sommer wohl ein HeliBaby aus der Repro-Serie...
Das ist ne gute Frage! Eine sehr gute sogar!tracer hat geschrieben:Mit Motor, oder Zerknalltreibling?