Ick find ja der jeht richtig jut, zumindest kann der Dicke deutlich mehr als der Pilot. Mit dem 11er Ritzel bricht der Heli jetzt auch nicht mehr ein, bin sehr zufrieden.

lass sie alle sabbeln, hauptsache DU hast deinen spass. das ist das wichtigste. und der rappi ist wirklich nicht der schlechteste. man muss auch mal preis/Leistung sehen und da steht er super da.sigifreud hat geschrieben:So nach langer Zwangspause, kleinen Setup Veränderung mein Moppelchen beim Einstellungsflug. Was man so hier und anderswo in Foren liest sind Rappis ja häßlich, vollkommen veraltet und dürften demnach eigentlich gar nicht abheben.![]()
wer sagt denn sowas?Was man so hier und anderswo in Foren liest sind Rappis ja häßlich, vollkommen veraltet und dürften demnach eigentlich gar nicht abheben.
Das verwechselst du mit dem Eco8sigifreud hat geschrieben:So nach langer Zwangspause, kleinen Setup Veränderung mein Moppelchen beim Einstellungsflug. Was man so hier und anderswo in Foren liest sind Rappis ja häßlich, vollkommen veraltet und dürften demnach eigentlich gar nicht abheben
5 minuten lade dann 3500 nach.Fabi 37v2 hat geschrieben:Was haste denn für Flug zeiten bei 2300 am Kopf???
Damaliges Setup war 80er Jazz, OBL 43/11 11 Ritzel 85% Regleröffnung mit Kokam 4000, TS 3xDS 1213, Gyro G770 mit 9254.Fabi 37v2 hat geschrieben: Und welches Setup Fliegst Du?
Weißt du es wirklich nicht? Mit dem smiley am Ende der Frage ist das schwer zu sagen. Ich nehm dich einfach mal ernstAleks hat geschrieben:schicker Rappi, schönes Video aber welche Staubsagenfirma meinst du