Dumheit wird Bestraft!!!!!!

Benutzeravatar
indi
Beiträge: 2932
Registriert: 24.01.2006 23:55:33
Wohnort: München - Solln
Kontaktdaten:

#31 Re: Dumheit wird Bestraft!!!!!!

Beitrag von indi »

Na ja - Sicherheit hin oder her ...

Ich habe meinen Hurricane 550 auch schon mehrfach im Wohnzimmer getestet und werde es wohl auch wieder machen.
Das Risiko ist mir bewußt und ich akzeptiere es :twisted:

Ich setze mich auch auf's Mopped, um Spaß zu haben, obwohl ich runterfallen und mir weh tun könnte ...

So - mal wieder etwas Öl ins Feuer gegossen :lol:

ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#32 Re: Dumheit wird Bestraft!!!!!!

Beitrag von bastiuscha »

ja..man kann sich da drüber aufregen...aber manchmal ist einem gar nicht bewusst, dass man selber auch mal fahrlässig handelt.
man brauch nur beim auto die geschwindigkeits übertretung bedenken...wer fährt ist auf der elendig langen geraden und frei ersichtlichen
landstrasse nicht schon mal nen zacken schneller als 100km/h ? ist immer ansichtssache, was die gefahr betrifft.

viel schlimmer finde ich die alten fläche säcke...die immer ihre angst vor dem hubschrauber bekunden (ist schlimm hier)
und dann wollen sie, dass man schön weit weg fliegt, damit sie keine rotorblätter um die ohren bekommen...
am besten so weit weg, dass man den heli gar nicht sieht.

könnt ich immer fluchen...aber ständig mit ihren propeller im fangzaun knallen, weil sie mit ihren mitunter 85 jahren(haben wir wirklich)
überhaupt keine reaktion mehr haben...


mfg
Basti
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Antworten

Zurück zu „Gaui X4/X5/Hurri 425+550“