Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
#226 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Wer denn ?
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
#227 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Ladidadi hat geschrieben:Wer denn ?
und bei "Dietmar" bin ich mir nicht sicher.flaechengleiter hat geschrieben:![]()
![]()
![]()

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
- Kekskutscher
#228 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
leute leute dabei ist das sooooo einfach! bin schon über ein jahr vom rauchen weg und mächtig stolz drauf.Agrumi hat geschrieben:
sieht so aus als hätten es einige nicht durchgehalten.![]()
![]()
reine kopfsache!
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
MPX Xeno
Chip von Graupner
#229 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Es ist schon verdammt schwer
ich hab es schon min 5 mal probiert
1-4 wochen schaffe ich immer
aber das verlangen geht nie weg...auch nach jahren nicht (info von exrauchern)
wenn ich aufhöre gehts mir super...mach viele sachen um mich abzulenken...auch sport ^^
und zimmer putzen
aber dann kommt irgendwann der punkt.....tja DER PUNKT....wo dein Verstand sagt, warum? mich das alles antun?
sterben werd ich so oder so mal...nur die frage ist wie ^^
ich hab es schon min 5 mal probiert
1-4 wochen schaffe ich immer
aber das verlangen geht nie weg...auch nach jahren nicht (info von exrauchern)
wenn ich aufhöre gehts mir super...mach viele sachen um mich abzulenken...auch sport ^^
und zimmer putzen
aber dann kommt irgendwann der punkt.....tja DER PUNKT....wo dein Verstand sagt, warum? mich das alles antun?
sterben werd ich so oder so mal...nur die frage ist wie ^^
T-rex 450 SE V2 mit 3xHs65HB Heck FS61BB cool .
Motor 430XL und Jazz 40-6-18
Mx-16s steuerung
Motor 430XL und Jazz 40-6-18
Mx-16s steuerung
- Kekskutscher
#230 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
moin
ich kann das nicht bestätigen das diese verlangen nie weggeht, ich habe kein verlangen mehr im gegenteil wenn ich es rieche oder in der nähe von rauchern bin finde ich das es stinkt und pfui ist!wie gesagt reine kopfsache!
ich kann das nicht bestätigen das diese verlangen nie weggeht, ich habe kein verlangen mehr im gegenteil wenn ich es rieche oder in der nähe von rauchern bin finde ich das es stinkt und pfui ist!wie gesagt reine kopfsache!
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
MPX Xeno
Chip von Graupner
#231 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Ostern sind's bei mir 5 Jahre ohne Rauchen. Davor habe ich ca 4 Jahre lang regelmäßig aufgehört - zum üben
So richtig geil wird's erst, wenn einen die stetigen Versuchungen ("Magst Du auch eine?") kalt lassen und man sich nen Wolf freut, daß man nicht mal mehr im Vollrausch zugreift.

So richtig geil wird's erst, wenn einen die stetigen Versuchungen ("Magst Du auch eine?") kalt lassen und man sich nen Wolf freut, daß man nicht mal mehr im Vollrausch zugreift.
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
#232 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Warum bist Du stolz drauf, wenn es so einfach ist?Reimann hat geschrieben:leute leute dabei ist das sooooo einfach! bin schon über ein jahr vom rauchen weg und mächtig stolz drauf.
- Kekskutscher
#233 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
ich bin stolz drau das ich nicht so labiel (wie man es auch schreiben mag) zu sein und es durch gezogen habe.tracer hat geschrieben:Warum bist Du stolz drauf, wenn es so einfach ist?Reimann hat geschrieben:leute leute dabei ist das sooooo einfach! bin schon über ein jahr vom rauchen weg und mächtig stolz drauf.
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
MPX Xeno
Chip von Graupner
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
#234 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Mit ohne "e"Reimann hat geschrieben:wie man es auch schreiben mag

Ja, es ist ne klasse Leistung. Aber als einfach würde ich es nicht bezeichnen.
#235 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Apropo dieser Thread, fällt auf, dass Spawn sich hier richtig rar gemacht hat
Daniel

Daniel
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
#236 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Bei mir isses schon 4 Jahre her .-)
Bei mir wars damals so, ich hatte Probleme mit dem Hals, war wohl Magensäure bedingt, bischen Reflux.. naja jedenfalls war ich beim HNO, der meinte noch so ah ein Raucher, guckte mir in den Hals (Schlauch reingeschoben) und ich konnte auf dem Monitor mitgucken, da meinte er nur "Hmm schön schleimig sehen sie hier die schwarzen Teerbrölchen und die weißen Schleimflecken, lecker lecker".
Naja ich kam dann aus der Praxis hab mir ne Kippe angemacht, hab die durchgezogen und hab gesagt das wars.... und das war meine letzte Kippe vor 4 Jahren
Ich kann aber jedem empfehlen, und das hat bei mir durchaus geholfen, wenn ihr Kollegen habt die rausgehen zum rauchen, geht mit, stellt euch daneben, atmet den Rauch ruhig ein, das hilft! Es wird nicht schwerer zu widerstehen im Gegenteil, es lässt den Drang nach einer Kippe direkt verschwinden, so wars zumindest bei mir. Also nix mit haltet euch fern von Rauchern die verführen euch nur, macht genau das Gegenteil! Aber das kann natürlich bei jedem anders sein.
Bei mir wars damals so, ich hatte Probleme mit dem Hals, war wohl Magensäure bedingt, bischen Reflux.. naja jedenfalls war ich beim HNO, der meinte noch so ah ein Raucher, guckte mir in den Hals (Schlauch reingeschoben) und ich konnte auf dem Monitor mitgucken, da meinte er nur "Hmm schön schleimig sehen sie hier die schwarzen Teerbrölchen und die weißen Schleimflecken, lecker lecker".
Naja ich kam dann aus der Praxis hab mir ne Kippe angemacht, hab die durchgezogen und hab gesagt das wars.... und das war meine letzte Kippe vor 4 Jahren

Ich kann aber jedem empfehlen, und das hat bei mir durchaus geholfen, wenn ihr Kollegen habt die rausgehen zum rauchen, geht mit, stellt euch daneben, atmet den Rauch ruhig ein, das hilft! Es wird nicht schwerer zu widerstehen im Gegenteil, es lässt den Drang nach einer Kippe direkt verschwinden, so wars zumindest bei mir. Also nix mit haltet euch fern von Rauchern die verführen euch nur, macht genau das Gegenteil! Aber das kann natürlich bei jedem anders sein.
- steffen 2.0
#237 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
tracer hat geschrieben:Warum bist Du stolz drauf, wenn es so einfach ist?Reimann hat geschrieben:leute leute dabei ist das sooooo einfach! bin schon über ein jahr vom rauchen weg und mächtig stolz drauf.
hehe, wie heißt es schön: "Mit dem Rauchen aufhören ist total easy, das hab ich schon 1000mal gemacht"

Übrigens Glückwunsch an alle die das durchgezogen haben!
BL rocks! 

#238 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Ich hab noch nichmal das Rauchen probiert 

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#239 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Silvester warste aber nah dran. Immerhin haste nach einer Ziggi gefragt. tztztz...

Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
#240 Re: Schatz ich bin sooooo stolz auf dich
Das war nur für ein Foto gedachtTzaZicke hat geschrieben:Silvester warste aber nah dran. Immerhin haste nach einer Ziggi gefragt. tztztz...

Aber siehste, ich weiß noch das mir ein Gummibärchen runtergefallen ist gegen 06:30 Uhr. Ich weiß auch noch das es gelb war, aber ich weiß nichtmehr, das ich dich nach ner Ziggi gefragt habe

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum