Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#19366 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Warte noch 12-13 Jahre, dann bekommst du das auch. (Je oller, je doller.)

#19367 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
nö, er so: jeder SchussPeter F. hat geschrieben:Wie "ein Mädchen" ?TREX65 hat geschrieben:gut, das du nicht weißt, wie ich werfe
nen Treffer Da die Hütte heute wieder voll ist mache ich jetzt die Kiste aus. Müssen ja Nicoles Geburtstag noch richtig feiern
bis dann.......
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#19369 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Viel Spaß, und nochmal nen Extragruß an das Purzelkind !TREX65 hat geschrieben:Da die Hütte heute wieder voll ist mache ich jetzt die Kiste aus. Müssen ja Nicoles Geburtstag noch richtig feiern
bis dann.......
#19370 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
So, da bin ich wieder, fertig und durchgefrohren
und ich hab euch auch was mitgebrachtm nämlich "Eindrücke"
und ich hab euch auch was mitgebrachtm nämlich "Eindrücke"
- el-dentiste
#19372 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Nabend zusammen
Schöne Fotos Frank !!!
Mit welcher kamera haste die aufgenommen ??
Ich brauch ne neue !! meine "gute" Nikon coolpix 4100 is putt
Schöne Fotos Frank !!!
Mit welcher kamera haste die aufgenommen ??
Ich brauch ne neue !! meine "gute" Nikon coolpix 4100 is putt
...Zahnfee....
-
Aeroworker
#19373 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
das Pferd rennt doch sicher ständig gegen die Zaunpfähle.... das arme Tier sieht ja garnix!
Aber trotzdem sehr schöne Bilder!
Aber trotzdem sehr schöne Bilder!
#19374 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Kammera ist eine "Kodak EasyShare Z650"
Die Bilder sind nur Scaliert und mit © versehen, an sonnsten sind die so aus der Cam gekommen.Wenn interesse besteht lade ich mal 1-2 Fullzisebilder hoch (dauert immer so lange wegen "luschen-DSL"
) Brauch ich ja gar nicht, alle Bilder in der Galerie ab Ca. Dez. 2007 sind mit der Cam gemacht

Die Bilder sind nur Scaliert und mit © versehen, an sonnsten sind die so aus der Cam gekommen.Wenn interesse besteht lade ich mal 1-2 Fullzisebilder hoch (dauert immer so lange wegen "luschen-DSL"
Das weiß sehr wohl wo seine Grenzen sind, das ist sowas wie eine eingebaute SonnenbrilleAeroworker hat geschrieben:das arme Tier sieht ja garnix!
#19375 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Schöne Bilder, Frank!!!!
Ich war heut auch bisl unterwegs.
War mal auf der größten Eisbahn in der Gegend. Knapp 3km lang. Ein zugefrorener Stausee der offiziell freigegeben wurde. Die meisten Leute waren natürlich am Glühweinstand und an der Würstchenbude auf dem Eis
Auf dem Heimweg hab ich noch nen Brunnen fotografiert.
Un das ihr mal seht zu welcher Zeit wir welche Temperatur haben, noch ein kleines Foto von der Heimfahrt, vom Thermometer
Ich war heut auch bisl unterwegs.
War mal auf der größten Eisbahn in der Gegend. Knapp 3km lang. Ein zugefrorener Stausee der offiziell freigegeben wurde. Die meisten Leute waren natürlich am Glühweinstand und an der Würstchenbude auf dem Eis
Auf dem Heimweg hab ich noch nen Brunnen fotografiert.
Un das ihr mal seht zu welcher Zeit wir welche Temperatur haben, noch ein kleines Foto von der Heimfahrt, vom Thermometer
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#19377 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
*einfachnurzustimm*Peter F. hat geschrieben:Klasse, Daniel !
Ich hab bei meinem Spaziergang das Pferd, einen Hasen, ein paar kleine Vogel und einen Habicht getroffen , aber keine Menschenseele, schohn irgendwie merkwürdig bei den Schönen Wetter
#19378 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Menschen siehst du nur dort wo es essen/trinken gibtfrankyfly hat geschrieben:Ich hab bei meinem Spaziergang das Pferd, einen Hasen, ein paar kleine Vogel und einen Habicht getroffen , aber keine Menschenseele, schohn irgendwie merkwürdig bei den Schönen Wetter
Ich meine, Pferdesalami ist sehr lecker, aber das ist ein anderes Thema.
Deine Bilder find ich richtig klasse!! Gefallen mir super gut!
Mir war heut bisl mehr nach Trubel. Evtl. fahr ich später nochmal an den See. Da ist fette Party. Bis jetzt sind über 1000 Leute zum Feiern dort
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#19379 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
gibt es hier nirgendwo und mein Auto sieht etwas...Tueftler hat geschrieben:Menschen siehst du nur dort wo es essen/trinken gib
na sagen wir "müde" aus
- Dateianhänge
-
- anonymes Auto mit "Winter-Tarnkappe" ;)
- 100_3854s.JPG (148.53 KiB) 69 mal betrachtet
Zuletzt geändert von frankyfly am 10.01.2009 19:19:14, insgesamt 1-mal geändert.
#19380 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Boah steht der vorne hoch
Hast du die Batterie rausgebaut?
Hast du die Batterie rausgebaut?
Gruß
Daniel