Antworten auf "Vögel mal anders..."
-
Aeroworker
#1 Antworten auf "Vögel mal anders..."
so..... hier bitte die Antworten, Fragen etc, für den gleich folgenden Baubericht: "Vögel mal anders..... und selbst gebaut".
#2 Re: Antworten auf "Vögel mal anders..."
Ich vermute mal das du dann hier auch gleich nen Link zum Baubericht reinsetztAeroworker hat geschrieben:so..... hier bitte die Antworten, Fragen etc, für den gleich folgenden Baubericht: "Vögel mal anders..... und selbst gebaut".
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
-
Aeroworker
#3 Re: Antworten auf "Vögel mal anders..."
da isser:Tueftler hat geschrieben:Ich vermute mal das du dann hier auch gleich nen Link zum Baubericht reinsetzt
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=89&t=52119
#4 Re: Antworten auf "Vögel mal anders..."
Schön!!! Spannweite? 
EDIT: Vergiss es... 94cm... grade gelesen
Gibt's den Bauplan irgendwo als Download?
EDIT: Vergiss es... 94cm... grade gelesen
Gibt's den Bauplan irgendwo als Download?
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#5 Re: Antworten auf "Vögel mal anders..."
Cooles Ding. Ist die Bildberichterstattung live oder nachträglich? Geht ja fix bei euch.
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
controlled by:
#6 Re: Antworten auf "Vögel mal anders..."
Ich denke, bei dem Tempo wie eingestellt wird, hat sich die Frage erledigt! *gg*EagleClaw hat geschrieben:Ist die Bildberichterstattung live oder nachträglich?
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#7 Re: Antworten auf "Vögel mal anders..."
denk ich auch. Dass kann nur live sein-Didi- hat geschrieben:Ich denke, bei dem Tempo wie eingestellt wird, hat sich die Frage erledigt! *gg*
Holger: wann ist Erstflug? Gibbet Video von?
#8 Re: Antworten auf "Vögel mal anders..."
"Vögeln mal anders..."
Hatte mich gerade verlesen und schon gefreut...
Coole Sache!
Hatte mich gerade verlesen und schon gefreut...
Coole Sache!
-
Aeroworker
#9 Re: Antworten auf "Vögel mal anders..."
öhhh... ja.... ich habe fertig..... erstmal..... Berichterstattung live.... naja.... eben bis heute Fotos gesammelt..... auf den Rest müßt ihr warten
....
Spannweite ist insgesamt 124 cm... länge des ganzen insgesamt 62 cm..... gewicht INKL RC UND Akku ca 400gramm....
Nen Bauplan gibt es NICHT.(ich hatte ja auch keinen, sämtliche Proportionen sind geschätzt
) aber die Schablonen bis auf für den Körper habe ich alle fein aufgehoben und nicht zerschnitten
....
Spannweite ist insgesamt 124 cm... länge des ganzen insgesamt 62 cm..... gewicht INKL RC UND Akku ca 400gramm....
Nen Bauplan gibt es NICHT.(ich hatte ja auch keinen, sämtliche Proportionen sind geschätzt
#10 Re: Antworten auf "Vögel mal anders..."
Eben...das dachte ich mir ja auchasassin hat geschrieben:denk ich auch. Dass kann nur live sein-Didi- hat geschrieben:Ich denke, bei dem Tempo wie eingestellt wird, hat sich die Frage erledigt! *gg*![]()
Zuletzt geändert von EagleClaw am 20.01.2009 08:45:32, insgesamt 1-mal geändert.
Helis:
controlled by:
controlled by:
-
Aeroworker
#11 Re: Antworten auf "Vögel mal anders..."
so,.....die Restlichen Sachen sind da..... Motore W1 von Ikarus, Servos 9gramm 1,2 Kg/cm, 18A Regler ( Mag8 )...... soll ich weitermachen?
#13 Re: Antworten auf "Vögel mal anders..."
coole Sache, sieht gut aus, bin auf den ersten Flug gespannt 
T-Rex 450 Pro Super Combo: mit Spektrum AR 7000
Hurricane 550: verkauft
Sender:
Spektrum DX 7
Akkus:
2 X 3s SLS ZX 2200 30C
2 X 3s SLS ZX 2500 25C
Hurricane 550: verkauft
Sender:
Spektrum DX 7
Akkus:
2 X 3s SLS ZX 2200 30C
2 X 3s SLS ZX 2500 25C
- Fleischwolf
#14 Re: Antworten auf "Vögel mal anders..."
Wahnsinn, Holger! Hat richtig Spaß gemacht, Deinen Bericht zu lesen - ich freue mich schon auf das Erstflug-Video!!!!!
Da bekommt man direkt Lust, selbst mal wieder kreativ zu werden. Ich baue seit ca. 1,5 Jahren an einem fliegenden Batman (also das Zeichen, das in den Filmen immer in den Himmel projeziert wird) mit Verbrennerantrieb. Nach Deinem Beitrag setze ich mich am Wochenede mal wieder dran!
Grüße,
Georg
Da bekommt man direkt Lust, selbst mal wieder kreativ zu werden. Ich baue seit ca. 1,5 Jahren an einem fliegenden Batman (also das Zeichen, das in den Filmen immer in den Himmel projeziert wird) mit Verbrennerantrieb. Nach Deinem Beitrag setze ich mich am Wochenede mal wieder dran!
Grüße,
Georg
Helis:
T-Rex 450 S (Alu Rotorkopf), 500 TH an 4S Akkus, Jazz 40-6-18, GY 401
T-Rex 600N, Yamada 50 ST, Hatori, Throttle Jockey Pro, Spartan
Fläche: Mehrere zwischen 7,5 und 15 ccm.
Car: FG Marder, Zenoah 26 ccm, V2A Überrollbügel
Status: Heizen!
Sender: FF-10, Fasst
T-Rex 450 S (Alu Rotorkopf), 500 TH an 4S Akkus, Jazz 40-6-18, GY 401
T-Rex 600N, Yamada 50 ST, Hatori, Throttle Jockey Pro, Spartan
Fläche: Mehrere zwischen 7,5 und 15 ccm.
Car: FG Marder, Zenoah 26 ccm, V2A Überrollbügel
Status: Heizen!
Sender: FF-10, Fasst
-
Aeroworker
#15 Re: Antworten auf "Vögel mal anders..."
Na das freut einen doch das man etwas bewegt... selbst VOR dem erstflug 
Es macht auch irre Spaß sich mal selbst Gedanken zu machen wie man welches Problem lösen könnte.... und nicht immer nur Bausätze zu korrigieren weil irgendwas nicht passt.....
Also ich habe ich nach jedem Bauschritt enorm zufrieden gefühlt wieder weiter zu sein.......
Vielleicht kann ich ja mit diesem Bericht andere dazu verleiten auch ähnlich zu fühlen
Es macht auch irre Spaß sich mal selbst Gedanken zu machen wie man welches Problem lösen könnte.... und nicht immer nur Bausätze zu korrigieren weil irgendwas nicht passt.....
Also ich habe ich nach jedem Bauschritt enorm zufrieden gefühlt wieder weiter zu sein.......
Vielleicht kann ich ja mit diesem Bericht andere dazu verleiten auch ähnlich zu fühlen
Zuletzt geändert von Aeroworker am 20.01.2009 08:53:57, insgesamt 1-mal geändert.