Auch wenn ich kein 3D-Pro geworden bin und sicher auch nie werde, so glaube ich, weiß der eine oder andere nun, dass ich zumindest technisch recht viel drauf habe und dass das was ich sage meist hand und Fuß hat.
Es sind zwei sachen, die hier manchen etwas seltsam vorkommt, dein Alter, und dass man von dir vorher noch nix gehört hat.
Ich denke sicher, dass du was drauf hast, sonst würdest du die Idee nicht haben... aber ich denke... dass es schwer wird.
Denn eines weiß ich, ich habe in deinem Alter auch an einigen Kunstflug-Wettbewerben teilgenommen und wenn ich mich zurückerinnere war mein Problem in dem Alter, dass mir die Präzision fehlte, späktakulär ja, aber präzise sein.
Wenn du also mit 12 nicht den selben fehler machen willst, schmeiß das späktakuläre erstmal über bord, machs auch lieber 10 cm höher und dafür erstmal langsam und präzise.
Und wenn du es dann schaffst die figuren in Zeitlupe aber 100% zu fliegen... flüssig und sauber, dann bist du besser als manch anderer, der die Punkte nur über das Späktakuläre rausholen.
Schnell und tief kommt dann von alleine
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... it=sponsor
Hab mal nen alten thread von mir rausgesucht